Mikrofon aus Tastatur verschwunden

H

horsefly

Neues Mitglied
0
hallo da draußen!

ich habe anscheinend das mikrofon in meiner tastatur verloren:ohmy:

bei den einstellungen ist der haken bei "mikrofon auf haupttastatur" gesetzt, aber es ist trotzdem nicht da. weiß jemand woran das liegt und wie ich es wieder bekomme?

danke!
 
Hast du womöglich die Sprachsuche deaktiviert/deinstalliert? Das würde es erklären wenn es in der Tastatureinstellung tatsächlich aktiviert ist, aber trotzdem nicht angezeigt wird.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: horsefly
unter den anwendungen ist sie noch da, man kann sie auch gar nicht löschen...
oder meinst du was anderes?
 
In der Zwischenzeit habe ich das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ist das Mikro immer noch nicht da, was mich vermuten lässt, dass es auch niemals da war.

Hat niemand eine Idee? Ich bin echt verzweifelt, denn ich brauche das Mikro auf jeden Fall :crying:
 
Ich habe das Problem unter Jellybean mit der original JB Tastatur.

Lösung: ICS Tastatur kostenlos aus dem Playstore installieren: hierklicken
Wichtig: Die APP weist darauf hin, dass es bereits eine Jellybean Version gibt: ignorieren!!!


Aber ist dann nur die ICS und nicht die Jellybean ... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
465
raymann
R
D
Antworten
0
Aufrufe
338
Dingeldong
D
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
152
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten