1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djm193, 17.04.2010 #1
    djm193

    djm193 Threadstarter Gast

    servus leute,

    mein heiss geliebter stein is wahrscheinlich hinüber.
    beim telefonieren versteht mich mein gegenüber nur noch wenn ich das telefon auf lautsprecher stelle..ansonsten hört er einfach gar nix mehr.

    ich verstehe ihn top. habe das handy nicht fallen lassen, kein wasser o.ä.
    einfach so.

    hatte vorher FW 2.1 drauf. hab jez nochmal mit RSD geflasht..brachte keine abhilfe.

    weiss jemand rat?
    soll ich das handy direkt von amazon reparieren lassen oder von motorola germany? wer is da schneller?

    danke schonmal
     
  2. gbomacfly, 17.04.2010 #2
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Hier mal n Auszug aus meiner Korrespondenz wegen einer defekten Speicherkarte des Steins:
     
  3. djm193, 17.04.2010 #3
    djm193

    djm193 Threadstarter Gast

    mh ok danke..hab vom amazon support auch ne mail bekommen, da stand aber nix drin von wegen dass der hersteller schneller sein könnte ?!
     
  4. djm193, 25.05.2010 #4
    djm193

    djm193 Threadstarter Gast

    so, neuer stein heute endlich angekommen(ganz neues gerät, von anderem anbieter) und jez is der lautsprecher defekt. kann also nicht telefonieren weil ich niemand versteh bzw nur sehr knacksend und rauschend...
    hatte sowas jmd schonmal?? is nämlich nicht vergleichbar mit dem telefoniebug...den habe ich nämlich auch schon gehabt ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola mikrofon defekt

    ,
  2. android handy mikrofon funktioniert nur per lautsprecher