mikrofon defekt. nur per lautsprecher hört mich gesprächspartner!?

D

djm193

Gast
servus leute,

mein heiss geliebter stein is wahrscheinlich hinüber.
beim telefonieren versteht mich mein gegenüber nur noch wenn ich das telefon auf lautsprecher stelle..ansonsten hört er einfach gar nix mehr.

ich verstehe ihn top. habe das handy nicht fallen lassen, kein wasser o.ä.
einfach so.

hatte vorher FW 2.1 drauf. hab jez nochmal mit RSD geflasht..brachte keine abhilfe.

weiss jemand rat?
soll ich das handy direkt von amazon reparieren lassen oder von motorola germany? wer is da schneller?

danke schonmal
 
Hier mal n Auszug aus meiner Korrespondenz wegen einer defekten Speicherkarte des Steins:
Guten Tag, Herr Bürk,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, dass der von uns gelieferte zum Artikel "Motorola Milestone Smartphone" (Bestellnummer im Betreff) zugehörige Speicherkarte nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Selbstverständlich werden wir gerne die Nachbesserung im Rahmen der 2-jährigen Gewährleistung übernehmen. Gleichzeitig empfehle ich, auch den Weg über den Hersteller zu versuchen, da nach unserer Erfahrung in den meisten Fällen die jeweiligen Hersteller Reparaturen wesentlich schneller durchführen können.

Hier sind die Kontaktinformationen des Herstellers:

Motorola GmbH
Tel. 01803 - 5050, 0,09€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend.
Service-Webseite
Support Homepage - Motorola Deutschland
 
mh ok danke..hab vom amazon support auch ne mail bekommen, da stand aber nix drin von wegen dass der hersteller schneller sein könnte ?!
 
so, neuer stein heute endlich angekommen(ganz neues gerät, von anderem anbieter) und jez is der lautsprecher defekt. kann also nicht telefonieren weil ich niemand versteh bzw nur sehr knacksend und rauschend...
hatte sowas jmd schonmal?? is nämlich nicht vergleichbar mit dem telefoniebug...den habe ich nämlich auch schon gehabt ;-)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.220
fipsy
fipsy
kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.427
-FuFu-
-FuFu-
P
  • pbg92
Antworten
11
Aufrufe
2.680
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten