1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mikrofon defekt?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von roterhahn9, 15.07.2011.

  1. roterhahn9, 15.07.2011 #1
    roterhahn9

    roterhahn9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo, ich bin neu hier. Habe mir vor fast 2 Jahren ein G1 zugelegt. Seit nunmehr etwa 8 Wochen habe ich folgendes Problem: Man hört mich auf der Gegenseite nicht! Zuerst war es nur ab und zu, doch jetzt ist es bei jedem Gespräch. Evtl. ein Wackler im Mikrofon?

    Wer kann mir weiterhelfen? Danke!!!!
     
  2. Denowa, 15.07.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Na ja ... was soll man aus der Ferne diagnostizieren?

    So wie Du es beschrieben hast, würde ich auch auf einen defekt tippen!

    Willst Du einen Softwarefehler ausschließen, bleibt dir eigentlich nur ein Reset.
     

Diese Seite empfehlen