1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chr__Au, 28.01.2012 #1
    Chr__Au

    Chr__Au Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ich habe etwas mit Custom Roms herum experimentiert und seit ich MIUI drauf geladen habe, habe ich Probleme mit dem Mikrofon. Wenn ich mit jemanden Telefoniere dann verstehen mich die anderen fast gar nicht. Am besten ist die Sprachqualität wenn ich das Umgebungsmikrofon auf der Rückseite zuhalte.

    Hat von euch jemand eine Idee wie ich die einzelnen Mikros testen kann?

    Oder was ich sonnst machen kann. Danke schon mal!
     
  2. meckergecko, 28.01.2012 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    mal nen Wipe oder ein anderes Rom probiert?
     
  3. Chr__Au, 28.01.2012 #3
    Chr__Au

    Chr__Au Threadstarter Junior Mitglied

    Danke aber habe ich schon gemacht momentan habe ich CyanogenMod drauf und das selbe Problem