1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mikrofon extrem leise

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von All40NE, 29.11.2011.

  1. All40NE, 29.11.2011 #1
    All40NE

    All40NE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo, ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt, aber bei mir ist das so, dass bei einem Anruf, bei dem Gesprächspartner meine Stimme desöfteren verschwindet bzw. aus weiter Entfernung kommt. Woran liegt das? Ist das eher ein Software oder ein Hardwaredefekt?
     
  2. Baem2, 29.11.2011 #2
    Baem2

    Baem2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Passiert dir das denn bei jeden Gespräch? Ich kenn sowas nur wenn man schlechten empfang hat, oder auf der Autobahn / im Zug telefoniert wegen den schnellen Zellenwechsel.
     
  3. All40NE, 30.11.2011 #3
    All40NE

    All40NE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Das ist desöfteren und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich andauernd schlechten empfang habe :/
     
  4. donkinglaube, 03.12.2011 #4
    donkinglaube

    donkinglaube Gast

    super endlich mal jemand der das gleiche prob hat wie ich :)

    genau das selbe ist bei meinem stein der fall, du laberst schön und mitten im gespräch sagt dir dein gegenüber hä ich hör dich nich...

    macht gar kein spass, bei mir scheint es so zu sein das es einfach mal so leiser wird da mic und dann gehts wieder, das passiert recht oft. ich denke mal es könnte an deiner rauschunterdrückung / hintergrundgeräusche-filter liegen, aber weiter bin ich auch noch nicht gekommen
     
  5. All40NE, 03.12.2011 #5
    All40NE

    All40NE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Genau so wie du es beschrieben hast ists bei mir auch.. Das geht einen wirklich Tierisch auf die Nerven, da man einige Sachen teilweise mehrmals wiederholen muss und man sich nie sicher sein kann, dass das was man sagt, auch wirklich ankommt.

    Seit dem Update auf 2.3.4 hatte ich das Problem aber noch nicht, jedoch muss ich sagen, dass ich auch nicht all zu oft seitdem telefoniert hab. Ich hoffe es wurd durch das Update behoben.
     

Diese Seite empfehlen