1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mikrofon geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von falev, 21.02.2012.

  1. falev, 21.02.2012 #1
    falev

    falev Threadstarter Gast

    Ich wieder, wie oben schon beschrieben funktioniert mein Mikrofon nicht mehr, also für als das wie bsp. Whatsapp kann ich keinen Sprachmememo aufnehmen oder bei anderen Apss wo etwas aufgenommen wird, im Menü Srachaufnahme geht auch nix ?
    An was kann es liegen ?
    ( da ich noch neu bin verzeiht wenn mein Thema evtl. doch im Falschen Unterforum wieder gelandet ist)

    Freue mich über Hilfe.

    Lg
     
  2. -CALIBAN666-, 21.02.2012 #2
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hab irgendwas von dir schon mal mitbekommen.weiss aber net wat wennste ne custom Rom druff hast kein wunder haben viele bzw. Klinken also der Kopfhörer Anschluss is tot.Wenn keine custom druff ist was Überflüssig ist bei diesem NaNoNetBook @Filtering thanks Ya.Würde ich die Kiste einfach umtauschen.Bei einem vorherigem nicht unueblichen rootvorgang natürlich das rückgängig machen des roots net vergessen wird auch hier erklaehrt denke ich also kein neuen threat öffnen.Ooooooder mal neu Flashen mit StockRom is ne Empfehlungen.


    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen