1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wentzerich, 23.04.2012 #1
    wentzerich

    wentzerich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hallo,
    dummerweiße scheint mein Mikrofon am Handy kaputt gegangen zu sein, denn telefonieren ist nicht mehr möglich, da mich niemand mehr bzw. nur extrem selten versteht. Ich hatte das Samsung letztes Jahr im Dezember bei Amazon erworben und hatte jetzt vor es auch dorthin zur Reparatur zu schicken. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht oder sollte ich mich doch lieber direkt an Samsung wenden ?
    Danke für die Antworten
    lg
     
  2. Lion13, 23.04.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,022
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe erst kürzlich mein GNx wegen eines WLAN-Problems über Amazon reparieren lassen, das hat summa sumarum 10 Tage gedauert (allerdings über Ostern, evtl. kann man 2 Tage abziehen).

    D.h. bei Amazon reklamiert, dort bekommst du einen Paketaufkleber und schickst das Gerät direkt an die Firma W-Support, die die Reparatur dann durchführt. Innerhalb der ersten 6 Monate würde ich persönlich diesen Weg wählen als es direkt über den Hersteller laufen zu lassen.
     
    wentzerich bedankt sich.
  3. wentzerich, 23.04.2012 #3
    wentzerich

    wentzerich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Danke für die Info. Dann schick ich es morgen direkt los und hab es hoffentlich bald wieder in meinen Händen. Ich weiß jetzt schon gar nicht wie ich ohne klar kommen soll :)
     

Diese Seite empfehlen