1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lephisto, 26.12.2009 #1
    lephisto

    lephisto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    habe nun seit ca. einer Woche meinen Stein und bin im Grunde hochzufrieden.

    Einziges Manko: Scheinbar ist der Pegel für Bluetooth Mic In ziemlich niedrig gesetzt, so daß mich mein Gegenüber nur äusserst schwer hören kann, wenn ich per BT telefoniere - im Auto gehts dann wg fahrtgeräuschen eigentlich garnicht mehr.

    Diesen Effekt habe ich zum einen mit dem Plantronics 665 als auch mit der BT Schnittstelle in meinem Auto (Audi RNS-E Modelljahr 2009).

    Gibt es irgendeine App um die Mikrofonempfindlichkeit hochzuregeln? Ich habe mich schon im Market umgeschaut, aber alles, was sich da zum thema Lautstärke findet betrifft die Klingeltonlautstärke.

    gruss

    //ach ja: Beim Mikrofon des Milestones passt die Lautstärke - der Effekt tritt nur auf, wenn ich ein BT Headset benutze.
     
  2. nuutsch, 26.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

  3. Operator, 28.12.2009 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo lephisto,

    danke für deinen Beitrag. Das Thema wurde in der Vergangenheit bereits auf Android-Hilfe.de besprochen. Bitte nutz zukünftig die Such-Funktion bevor du ein neues Thema eröffnest. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung deiner Probleme zu kommen.

    Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen

    [​IMG]

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mikrofonlautstärke android

    ,
  2. android mikrofon-lautstärke headset

    ,
  3. bluetooth lautstärke pegel zu niedrig