Mikrofon Pipo Max M8 3G

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Hallo und guten Morgen,

da ich jetzt hier im Forum ein gebrauchtes Max M8 3G erstanden habe, und vom ersten Eindruck her sehr angetan bin von dem Tablet (vor allem, wenn man mal den Begriff "Chinatablet" in den Vordergrund stellt, der ja nicht zwingend positiv besetzt ist).

Mir ist aber direkt etwas aufgefallen, bzw. ein Problem begegnet. Und zwar kann ich über das Mikrofon die Google Sprachsucher nicht nutzen, genauso wenig funktionieren Sprachrekorder (z.B. "Tape a Talk").

Aber das Mikrofon ist definitiv nicht kaputt, in Spielen wie z.B. Pou oder Talking Tom kann ich etwas sagen, dass aufgenommen und entsprechend verzerrt (wie in den Spielen üblich) wiedergegeben wird.

Muss ich da noch etwas Besonderes installieren oder einschalten, damit auch die anderen Dinge funktionieren?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Chris
 

Ähnliche Themen

Sega
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Sega
Sega
uli-hh
Antworten
15
Aufrufe
9.535
frank10367
frank10367
B
  • bsti
Antworten
1
Aufrufe
1.243
EloM
E
Zurück
Oben Unten