Mikrofon Probleme

Mark-

Mark-

Erfahrenes Mitglied
41
Seit neuestem habe ich das Problem das mein Mikrofon nicht mehr ganz funktionell ist.
Ich habe einige recherchen durchgeführt aber kein Problem gefunden was deckungsgleich mit dem meinigen war.

Wenn ich telefoniere hört man garnichts sofern ich aber auf Lautsprecher umschalte einwandfrei.
Bei Skype das gleiche.

Nun habe ich gelesen das für beides (Lautsprecher UND Hörerfunktion) ein und dasselbe Mikrofon benutzt wird.
Dementsprechend könnte man einen Hardwaredefekt ja ausschließen.

Weiß einer was darüber?
Und vielmehr was dagegen Unternommen werden kann?

Das Problem trat nicht in Verbindung mit einer neu installierten App und/oder Update auf sondern trat bei einem Telefonat, am Morgen ging es noch, Spätmittags auf.
 
#push
 
ärgerlich.. hat wirklich keiner ne idee?
 
Hat du es mal mit Werkseinstellung versucht, ich weiß ist nervig aber nur so kannst du wirklich einen Hardwarefehler ausschließen.
 
habe heute inclusive allen wipes neues android draufgezogen und problem besteht weiterhin.. ist dann wohl doch hardware defekt?
 
Jap wird die Hardware sein die in die Fritten gegangen ist.
 
was kann ich da tun?
 
Einschicken Kostenpflichtig und dann wird das Repariert.
 
Hab dasselbe Problem. Bei mir wechselt das immer nach ein paar Wochen, mal gehts für einige Tage oder Wochen und dann wieder längere Zeit nicht. Auf Lautsprecher klappts manchmal noch gut, manchmal hört man mich nur abgebrochen. Ich hör alles super, nur mich versteht man nicht, wenns denn wieder mal spinnt. Habs schon oft einschicken wollen, aber dann doch nicht gemacht, weils plötzlich wieder ging und ich keine Lust darauf hatte, aufs Handy verzichten zu müssen... Grade spinnts wieder und so langsam gehts mir doch ziemlich auf die Nerven. -.-
 
Da wird dir nur einschicken was bringen, das hört sich wie ein wackler an.
 
hättest du ein HTC One, hätte ich dir geraten den Finger von Micro zu nehmen...:)

Hört sich bei Dir aber definitiv nach Hardware defekt an.
 

Ähnliche Themen

G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.602
globuli17
G
M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.039
onkelotto123
onkelotto123
@
Antworten
34
Aufrufe
4.478
dmasu
D
Zurück
Oben Unten