Mikrofonprobleme...

S

Snobben

Neues Mitglied
0
Hi guys!
Seit ich vor einige Tage auf KH3 upgradiert habe, sagen mir meine Gesprächspartner daß die mich sehr schlecht hören, so ob ich ein Tuch vor´s Mund habe. Habe auch unter Sprachmemo probiert, und tatsächlich, hört sich sehr, sehr leise an.
Frage: Mikro kaputt oder hat´s mit den update zu tun?

MFG
Snoop
 
Teste mal rauschunterdrücken aus zu machen im gespräch. das hatte bei diversen leuten mit diversen fehlern geholfen.
 
Hallo!
Danke für´s Antwort! Jetzt, Wo finde ich diese Einstellung???

MFG
Snoop
 
Snobben schrieb:
Hallo!
Danke für´s Antwort! Jetzt, Wo finde ich diese Einstellung???

MFG
Snoop


@ rufe deine Mailbox an und bei einer Verbindung gehe auf Menü und dort >rechts unten< STEHT DANN RAUSCHUNTERDRÜCKUNG >AN<>AUS<:
MACH EINFACH MAL DAS TELEFON AUS UND DANN WIEDER AN SODASS DER MEDIENSCAN LÄUFT UND PROBIERS NOCHMAL!
 
  • Danke
Reaktionen: Snobben
  • Danke
Reaktionen: Snobben
Zurück
Oben Unten