Mikrofonprobleme...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Snobben, 25.08.2011.

  1. Snobben, 25.08.2011 #1
    Snobben

    Snobben Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hi guys!
    Seit ich vor einige Tage auf KH3 upgradiert habe, sagen mir meine Gesprächspartner daß die mich sehr schlecht hören, so ob ich ein Tuch vor´s Mund habe. Habe auch unter Sprachmemo probiert, und tatsächlich, hört sich sehr, sehr leise an.
    Frage: Mikro kaputt oder hat´s mit den update zu tun?

    MFG
    Snoop
     
  2. BigBubby, 25.08.2011 #2
    BigBubby

    BigBubby Android-Guru

    Beiträge:
    2,745
    Erhaltene Danke:
    785
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Teste mal rauschunterdrücken aus zu machen im gespräch. das hatte bei diversen leuten mit diversen fehlern geholfen.
     
  3. Snobben, 25.08.2011 #3
    Snobben

    Snobben Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo!
    Danke für´s Antwort! Jetzt, Wo finde ich diese Einstellung???

    MFG
    Snoop
     
  4. drdoulittle, 25.08.2011 #4
    drdoulittle

    drdoulittle Gast


    @ rufe deine Mailbox an und bei einer Verbindung gehe auf Menü und dort >rechts unten< STEHT DANN RAUSCHUNTERDRÜCKUNG >AN<>AUS<:
    MACH EINFACH MAL DAS TELEFON AUS UND DANN WIEDER AN SODASS DER MEDIENSCAN LÄUFT UND PROBIERS NOCHMAL!
     
    Snobben bedankt sich.
  5. brkati, 25.08.2011 #5
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch Classic
    Hi bin zufälligerweise auf diesen Blogeintrag gestoßen beim stöbern im XDA forum:

    Fix For Low Microphone Volume On The Samsung Galaxy S II : Ctrl + Z

    Hab es selber nicht ausprobiert, da ich keine Probleme habe. Kannst das ja mal ausprobieren. Unten steht jedoch folgendes

    Nur so zur info :)
     
    Snobben bedankt sich.

Diese Seite empfehlen