Mikrosim im Xoom

E

elima

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe eine Frage ob jmd eine Mirkosim mit Adapter in seinem Xoom verwendet und wie die Erfahrungen sind?



mfg
 
Sag mal, das ist nicht dein Ernst oder?

Es besteht bis auf die Form absolut KEIN Unterschied zwischen einer Microsim und einer normalen SIM. Der Adapter ist ein Stück Plastik, wo sollen also die Unterschiede darin sein?

Es gibt einfach keinen!

@MOd: Bitte schließen.
 
der unterschied ist das eine Mirkosim in einem Adapater nicht von jedem Gerät erkannt wird..
Habe selbst die Erfahrung bei älteren Handys gehabt..
Auf so einem Adapter steht auch das der Adapter manchen Geräten schaden zufügen kann und ich mir sicher gehen möchte...


und sagma hast du nen Abo auf meine Threads und musst alles diskriminieren?
Dachte hier im Forum ist das Klima ganz gut aber du nervst echt bei allem was man schreibt wäre echt nett wenn du einfach meine Threads wenn ich noch welche in Zukunft öffnen sollte ignorierst .. danke
 
Nö, ein Abo habe ich nicht, du schaffst das ganz alleine. :flapper: Klar, ne Microsim läuft im Nokia 3210 nicht, da hast recht :lol:

Zu deiner Frage: Ich habe selbst ne Multisim als Microsim + Adapter im Xoom, ohne Probleme.

Wenn dann würde ich glauben dass die Adapter nicht gescheit gefertigt werden und deshalb die Microsim nicht richtig sitzt.
 
wenn der Adapter oder die ganze noch nicht herausgebrochenen Microsim von nem Provider stammt, dürfte es keine troubles geben....

und elima,..mach dir keinen Kopf wegen unserem Kardinal....wie sieht dass denn aus wenn der Name nicht Programm ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch die Micro-SIM, die vorher im ipad war, mit einem Adapter, den ich für 2 Euro inkl. Versand bei ebay gekauft habe. Bisher gibt es keinerlei Probleme.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Sag mal, das ist nicht dein Ernst oder?

Es besteht bis auf die Form absolut KEIN Unterschied zwischen einer Microsim und einer normalen SIM. Der Adapter ist ein Stück Plastik, wo sollen also die Unterschiede darin sein?

Es gibt einfach keinen!

@MOd: Bitte schließen.

Widerspruch! Theoretisch hast Du recht, in der Praxis gibt es Handies deren Sim Slot sehr eng ist und wo es tatsächlich Probleme gibt, zumindest mit dem Adapter von Hama, den es meist in den Elektromärkten gibt.. Xoom hat aber einen großen, bei dem gibt es keine Probleme...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Neuroplant

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.977
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten