MildWild CM-2.3 -Based on CyanogenMod7

Ich hatte bis jetzt viele cm7 nightlies und noch nie Probleme mit apps.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DonAl68 schrieb:
auf xda is ne mildwild cm2 da

hat nur leider die selben Bugs...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Wo stehen denn die Unterschiede zwischen CM7 und OXYGEN?
 
2.2 auf xda, mal schauen ob ich alle apps installieren kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

EDIT: Ja Whatsapp funktioniert nun zumindest, der rest wird sich im laufe des Tages zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal der Link zum Orginal Thread:
MildWild CM-2.2 - xda-developers

und jetzt stell ich mich mal ein wenig doof an ich weiss aber wo liegt der unterschied zwischen der Mildwild CM 2.2 und der Mildwild 2.8 oxygen?
 
bluedesire schrieb:
hier mal der Link zum Orginal Thread:
MildWild CM-2.2 - xda-developers

und jetzt stell ich mich mal ein wenig doof an ich weiss aber wo liegt der unterschied zwischen der Mildwild CM 2.2 und der Mildwild 2.8 oxygen?

Oxygen hat einfach weniger Einstellungen, Animationen und anderes. Deswegen läuft es flüssiger. Sonst gibts nicht viel zu sagen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hat jemand schon die 2.3 getestet?? weiß net warum, aber mein Akku wird ja mal extrem schnell leer....

der hat in einer halben stunde, ohne nutzen, 12 % abgezogen, bei der MildWild 2.9 hab ich den Akku mit hoher Belastung den ganzen Tag genutzt...

Tricks und Tipps wären klasse :)

Danke
 
also ich habe noch die 2,2 version drauf und muß sagen der akku hält ganz gut.
FAST 2 volle TAGE und davon jeweils die tage mit internet voll an gehabt .
übernacht auch angelassen !!!!!

pimpelchef
 
Also ich finde das die CM Version flüssiger läuft.
Nun konnte ich unter der 2.3 auch alle APPS installieren.
 
Sind die CM7 und Oxygen-Version untereinander kompatibel?
Also könnte ich ohne Full-Wipe hin- und herwechseln?

Hab nun MildWild 2.9.5 (Oxy) drauf und komplett eingerichtet aber würde gerne auch die CM7 Version testen, da ich mit 2.9.5 einige Probleme habe.
 
Hallo,

würde das ROM auch gerne testen aber WhatsApp ist mir wichtig da ich sehr viel darüber schreibe. Geht das App mittlerweile mit dem ROM???

Und noch was anderes: Der Download geht nicht......vom ROM (erster Post)
 
JensF schrieb:
Hallo,

würde das ROM auch gerne testen aber WhatsApp ist mir wichtig da ich sehr viel darüber schreibe. Geht das App mittlerweile mit dem ROM???

Und noch was anderes: Der Download geht nicht......vom ROM (erster Post)

Is nicht mehr aktuell. 2.3.5 is das neueste schau mal bei xda

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
JensF schrieb:
Hallo,

würde das ROM auch gerne testen aber WhatsApp ist mir wichtig da ich sehr viel darüber schreibe. Geht das App mittlerweile mit dem ROM???

Und noch was anderes: Der Download geht nicht......vom ROM (erster Post)

Ja, alle APPS die bei mir nicht gingen gehen mittlerweile wunderbar, auch WhattsApp.
 
ChrisMobile schrieb:
Sind die CM7 und Oxygen-Version untereinander kompatibel?
Also könnte ich ohne Full-Wipe hin- und herwechseln?

Ich würde sagen, beim Wechsel von oxygen zu cyan und umgekehrt immer full wipe!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab es gefunden und erfolgreich installiert. Habe aber ein Problem was ich leider auch beim cMIUI ROM hatte was alles auf die SD-Karte schiebt (Dalvik, Apps etc). Leider konnte mir da nicht geholfen werden.

Und zwar ist es so das wenn ich mir alles einrichte und dann das Telefon aus- oder neustarte das etliche Apps nicht angezeigt werden und auch alle Widgets weg sind.

Starte ich dann nochmal neu sind die Apps alle wieder da, die Widgets fehlen aber weiterhin.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee woran das liegen kann??? Dachte es liegt am cMiui ROM aber mit dem mildwild scheint es genauso zu sein.

Muss wohl irgendwie daran liegen das alles auf der SD-Karte liegt.
 
JensF schrieb:
Hab es gefunden und erfolgreich installiert. Habe aber ein Problem was ich leider auch beim cMIUI ROM hatte was alles auf die SD-Karte schiebt (Dalvik, Apps etc). Leider konnte mir da nicht geholfen werden.

Und zwar ist es so das wenn ich mir alles einrichte und dann das Telefon aus- oder neustarte das etliche Apps nicht angezeigt werden und auch alle Widgets weg sind.

Starte ich dann nochmal neu sind die Apps alle wieder da, die Widgets fehlen aber weiterhin.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee woran das liegen kann??? Dachte es liegt am cMiui ROM aber mit dem mildwild scheint es genauso zu sein.

Muss wohl irgendwie daran liegen das alles auf der SD-Karte liegt.

ohne script sollte nichts bzw fast nichts auf der sdkarte sein.
s2e aus dem market is das beste bei cm7 und auch bei der mildwild cm7.

dein problem wird eine defekte sdkarte sein...hatte ich auch vor nicht zu langer zeit, daten sind noch oben aber ext wird nicht erkannt und deswegen fehlen auch die apps. probiers mal mit ner andren sdkarte
 
S2E hatte ich ja aus dem Market gezogen und damit alles verschoben. Leider war das Problem trotzdem da.
Allerdings habe ich jetzt einfach mal in S2E den haken bei "Mount as ext4" gemacht und das scheint das Problem behoben zu haben.

Habe mehrmals an- und ausgeschaltet, neugestartet und alles war OK.

Keine Ahnung was das genau bewirkt hat aber da ich meine Partitionen als ext4 angelegt hatte habe ich mir gedacht das könnte was bringen...und scheint auch was gebracht zu haben :thumbsup:
 
Habe das ROM heute mal im Betrieb getestet und bin bisher sehr begeistert. Allerdings sind mir bisher folgende Dinge aufgefallen die mir nicht so zusagen:

  1. Kann man die Empfindlichkeit des Touchscreens einstellen? Bei den bisherigen ROM´s die ich hatte konnte ich ganz locker nach links und rechts scrollen. Beim mildwild muss ich richtig auf das Display drücken!
  2. Beim hören von Internetradio über doe App Radio.de habe ich das Problem das das Radio ausgeht wenn der Bildschirm sich abschaltet. Kann man das irgendwie ändern??
 
das wenn das Display ausgeht eine App nicht mehr funktioniert hatte ich auch bei der Taschenlampe.. ist nervig wenn man wirklich mal die Taschenlampe länger als ein paar Sekunden brauch
 
m0nn3 schrieb:
das wenn das Display ausgeht eine App nicht mehr funktioniert hatte ich auch bei der Taschenlampe.. ist nervig wenn man wirklich mal die Taschenlampe länger als ein paar Sekunden brauch

Gibt es denn dazu keine Einstellung?? Habe schon geschaut aber nichts gefunden!
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.757
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.937
fbsnchz
F
Zurück
Oben Unten