MildWild CM-2.3 -Based on CyanogenMod7

Bei mir hat es so geklappt.....bin ich aber auch nur durch Zufall drauf gekommen.

Mal noch ne andere Frage, ist es bei euch auch so das plötzlich eure Benachrichtigungstöne für SMS oder WhatsApp fehlen??

Manchmal bekomme ich eine Nachricht und das Handy vibriert nur ohne Ton. Dann muss ich den Ton wieder einstellen und dann geht es wieder.

Für alle denen die TypeOClock fehlt gibt es diese nette App.... Make your Clock
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ne dumme frage aber geht die ROM auch mit Stock HBOOT?
also die 2.4.5
 
*KiezKicker* schrieb:
Vielleicht ne dumme frage aber geht die ROM auch mit Stock HBOOT?
also die 2.4.5

Klar geht das auch mit Stock HBOOT;)
 
hat schon jemand das 2.5 er ausprobiert ?
Funktioniert hier app2sd mit ner ext4 ?
 
ja hatte sie kurz drauf.
also läuft flüssig und sieht echt gut aus.
Habe ne ext4 partion also von haus aus, macht die ROM soweit ich es gesehen hab kein APP2SD. Vielleicht gibts da ein script oder so.
im XDA thread stand auch was , aber ich weiß nicht mehr wo genau.
hab die version auch schon wieder unten. Hab aber ein nandroid Backup und werds mal testen wenn ich mehr zeit hab.
 
*KiezKicker* schrieb:
ja hatte sie kurz drauf.
also läuft flüssig und sieht echt gut aus.
Habe ne ext4 partion also von haus aus, macht die ROM soweit ich es gesehen hab kein APP2SD. Vielleicht gibts da ein script oder so.
im XDA thread stand auch was , aber ich weiß nicht mehr wo genau.
hab die version auch schon wieder unten. Hab aber ein nandroid Backup und werds mal testen wenn ich mehr zeit hab.

s2e aus dem market runterladen, dann hackerl machen bei einstellungen / mount as ext 4 und bei den sachen die du verschieben willst (dalvik, apps)
danach rebooten und alles sollte klappen, war zumindest bei mir so
 
2.5 ist raus...der Download ist aber extrem lahm :ohmy::unsure::crying:
 
Ein nachträgliches Happy Birthday an MildWild, der gestern Geburtstag gehabt habt und sich ein paar Tage, wohlverdiente Pause gönnt.
 
Wollen wir diesen Thread nicht mal updaten?! ;)
Heute kommt 2.7 raus und wir hängen noch bei 2.4 :D
 
Oh man das sind mir echt mittlerweile zu viele Updates. Man kann ja eine Version kaum testen da kommt schon die nächste.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also habe die 2.7 drauf und habe keine fehler bis jetzt mitbekommen..
wenn das so bleibt werde ich das rom erst mal drauf lassen :)
keine lust mehr was neues zu flashen.
PS: mit Manu 2.1 AXI CFS kernel is die akkulaufzeit richtig top! !
 
Habt ihr auch Probleme mit dem unlocken?
Es passiert mir total oft das wenn ich unlocken will der Bildschirm entweder einige Sekunden braucht bis er dann an geht, oder geht sofort an und sofort wieder zu...

Manchmal gehen die Tastenbeleuchtung an aber der Bildschirm nicht...

Das habe ich jetzt seit der 2.4 meine ich.
 
Hab es jetzt auch geflasht und bisher keine Fehler gefunden. Mal eine Frage: Macht ihr jedesmal einen FullWipe?? Bisher habe ich einfach nur die Caches gelöscht und gut. Das ROM funktionierte auch soweit immer.
Allerdings frage ich mich, wenn bei den neuen Funktionen "Cleaning" steht ob die Sachen die gecleant wurden auch wegfallen wenn man keinen FullWipe macht.

Dann noch eine Frage. Ich habe mir die Dockbar mit eigenen Apps eingerichtet und würde da gerne die Icons ändern. Leider klappt das nicht. Kann zwar das Icon auswählen was ich gerne hätte aber es kommt zu keiner Veränderung.
Kann mir jemand sagen was da falsch läuft??
 
ich hab das auch mit der tastaturbeleuchtung allerdings erst nachdem ich den kernel
Manu 2.1 AXI CFS kernel












in die ROM 2.4 CM geflasht habe seit dem spinnt das ein wenig. Nicht weiter schlimm :) aber wenn jemand ne lösung weiss nur her damit :) bin echt gespannt wie die akkulaufzeiten jetzt sind :) also mit dem Kernel der drin war war 1 Tag und 18 Stunden möglich mal sehen was der jetzt schafft bin gespannt
 
Ich hab da mal ne Frage.
Ich habe dank CyanogenR2 Hboot noch ein paar MB im internen Speicher frei und würde daher gerne ADW Launcher EX, Handcent etc. mit in das App-Verzeichnis legen.
Wenn ich dann bei einem Update ohne Full-Wipe ein "neues" ROM flashe, sollten diese doch drin bleiben oder?
Wegen Updates mache ich mir übrigens keine Sorgen, da Titanium Updates von System Apps ja ins System verschieben kann.

Ich habe übrigens mit der cm7 Version das Problem, dass mein sd-ext3 einfach nicht erkannt wird. S2E ausm Market ist natürlich installiet und neugestartet hab ich auch schon.
Mit reinem CM7 (zu letzt vor nem halben Jahr drauf) hatte ich nie Probleme und auch unter MildWild (Oxy) werden die 1,5GB auf der SD-Karte als SD-EXT erkannt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMobile schrieb:
Ich hab da mal ne Frage.
Ich habe dank CyanogenR2 Hboot noch ein paar MB im internen Speicher frei und würde daher gerne ADW Launcher EX, Handcent etc. mit in das App-Verzeichnis legen.
Wenn ich dann bei einem Update ohne Full-Wipe ein "neues" ROM flashe, sollten diese doch drin bleiben oder?
Wegen Updates mache ich mir übrigens keine Sorgen, da Titanium Updates von System Apps ja ins System verschieben kann.

Ich habe übrigens mit der cm7 Version das Problem, dass mein sd-ext3 einfach nicht erkannt wird. S2E ausm Market ist natürlich installiet und neugestartet hab ich auch schon.
Mit reinem CM7 (zu letzt vor nem halben Jahr drauf) hatte ich nie Probleme und auch unter MildWild (Oxy) werden die 1,5GB auf der SD-Karte als SD-EXT erkannt..

Ich hab ext4 und wenn man da bei den Einstellungen von s2e reingeht und mount as ext4 macht und neustartet geht es. Probier du es auch mal auch wenn du ext3 hast. Nach dem Neustart solltest du es dann auswählen können apps und davik auf die sd zu verschieben

PS : die 2.5 Version is eindeutig die beste bis jetzt, 2.6 hat viele Bugs und 2.7 läuft nicht so flüssig

Und bei den Leistungseinstellungen würde ich interactive als governor auswählen, läuft bei mir am flüssigsten

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Gibts eine Seite wo explizit erklärt wird, welche governor was machen? Wenn ich naemlich zB. Planet Runnter Spiele, laggt das Spiel richtig heftig.
 
Ich habe ein Problem mit meiner a2sd Partition. Schaut es euch mal an. Was kann ich da machen? Kann einige apps nicht updaten. Habe das Amullraz Script am laufen.
50bb6f9c-6acc-831f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
Ich habe ein Problem mit meiner a2sd Partition. Schaut es euch mal an. Was kann ich da machen? Kann einige apps nicht updaten
50bb6f9c-6acc-831f.jpg

Ja intern und a2sd is vertauscht bei deiner rom und du hast zu wenig internen Speicher frei für manche Updates. Anscheinend hast du den dalvik noch am internen Speicher. Welche rom hast du usw?

Wobei hmm vl is der dalvik eh auf der ext aber du brauchst nen anderen hboot. Beim System is viel Speicher frei, du solltest dem cm7r2 hboot nehmen dann kannst du den a2sd Speicher auch gut nutzen denn ein teil geht immer auf den internen Speicher.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
cmajetic schrieb:
Welche rom hast du usw?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Im welchen Thread sind wir hier denn wohl? :p

Verstehe nicht was den A2SD Speicher noch belegt, hatt früher glaube ich ein Data2SD am laufen könnte das nun das Problem sein das mein A2SD Speicher voll ist? Gibt es ein Script das dass rückgängig macht?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.770
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.789
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.948
fbsnchz
F
Zurück
Oben Unten