1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MildWild CM-4.3 (9.4.2012)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von Dzejlan, 10.04.2012.

  1. Dzejlan, 10.04.2012 #1
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  2. 2WildFire, 11.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Warum noch ein Fred zu MildWilds CM version?
     
  3. m0nn3, 12.04.2012 #3
    m0nn3

    m0nn3 Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Vernee Thor
    Hier ist ja was los. Schon der 3. Fred für das selbe Rom.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Domi83, 12.04.2012 #4
    Domi83

    Domi83 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Ich verstehe es auch nicht... Zumal man ja vielleicht auch alles zusammen in dieses Topic legen könnte. Denn sowohl in dem Thread zur 2.x als auch im Thread zur 4.x wird über gMail gesprochen.

    Nachtrag: @Mods, kann man nicht ein Topic erstellen für MildWild allgemein, und dort einmal alles rein packen? Es ist doch alles das gleiche ROM, nur unterschiedliche Versionen.
     
    m0nn3 bedankt sich.
  5. Dzejlan, 13.04.2012 #5
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Wers verschieben kann, von mir aus gerne :)
     
  6. cmajetic, 13.04.2012 #6
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    was is das für ne komische blaue uhr? neu in cm?
     
  7. 2WildFire, 13.04.2012 #7
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Nein, die kommt vom/mit Xperia Launcher
     
  8. blackmail, 13.04.2012 #8
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    schade,dass sich das wetter nicht selber n standort sucht sondern dieser vorgegebn werden muss und ich die anzahl der screens beim xperia launcher nicht ändern kann. sonst sehr zufrieden mit der rom.
     
  9. Domi83, 13.04.2012 #9
    Domi83

    Domi83 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Ich hätte ganz gerne so eine Statusleiste.. :)
    Die Symbole können in sich noch einmal variieren... Das ist nämlich die Leiste vom COS-Bravo-ICS, dann wäre ich voll glücklich. Aber anscheinend geht das nicht :crying:
     

    Anhänge:

  10. 2WildFire, 13.04.2012 #10
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Die kannste Dir mit etwas Glück im UOT Kitchen selber bauen.
     
  11. blackmail, 14.04.2012 #11
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    was isn an der leiste groß anders??
     
  12. Domi83, 14.04.2012 #12
    Domi83

    Domi83 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hab ich schon probiert, und das Glück war nicht auf meiner Seite. Ich habe das zip Paket installiert, und hin im boot-Loop fest :(

    Akku-Anzeige + Prozent-Angabe, Signal Anzeige beinhaltet die Angabe ob HSDPA, EDGE etc., W-Lan Symbol beinhaltet Symbole ob Transfer aktiv ist oder nicht.

    Gruß, Domi
     
  13. blackmail, 14.04.2012 #13
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    seh da keinen großen unterschied,aba na gut...
     
  14. cmajetic, 14.04.2012 #14
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    naja das mit dem WLAN transfer aktiv oder nicht wird nicht gehen, ist finde ich aber ziemlich überflüssig.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  15. Domi83, 14.04.2012 #15
    Domi83

    Domi83 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Was ich davon brauche oder auch nicht, habe ich ja auch gar nicht geschrieben. Ich will ja primär den Akku mit Prozent-Anzeige haben. Und nicht entweder zahl, oder Symbol :D

    Was ich noch gut finde ist, dass er das Signal (EDGE, HSDPA etc.) mit in das Symbol von der Signalstärke einbindet. Das CM-4.3 hat das komplett separiert.. das ist doof :) Ich habe jetzt noch einmal ein Screenshot gemacht, vielleicht sieht man dann jetzt ein Bisschen besser was ich meine. Oder muss ich noch einen Rahmen darum machen?
     

    Anhänge:

  16. cmajetic, 15.04.2012 #16
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    schon klar was du meinst aber gingerbread hat das eben so separiert und ics verbunden. bei gingerbread ist das nicht möglich würde ich mal sagen, bin eigentlich sicher. Is leider so :-(

    Akku % geht aber mit uot kitchen oder mit der app "rom toolbox". schau dir die app mal an!

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  17. Virus, 15.04.2012 #17
    Virus

    Virus Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Eins mal vorweg; vielleicht sollte man mal überlegen, ob man die MildWild (CM builds) vielleicht zusammen legt. Es ist doch recht unübersichtlich, wenn man ein Problem für jede einzelne Version im eigenen Thread beantworten muss, oder ?
    Dass man Oxygen und Cyanogen innerhalb MildWild trennt ok, aber jedes Update :confused:

    So, nun aber;
    eigentlich lief 4.3 recht gut bei mir, und auch nach GoogleMail-Update ohne FC beim Versuch Nachrichten zu löschen. Dann aber nach Aufruf der Navigation bzw. bei Nutzung des GPS, lässt sich manchmal das Gerät nicht mehr aus dem Ruhezustand erwecken; der Bildschirm bleibt schwarz und lediglich entfernen des Akkus schafft Abhilfe.
    Ist das bekannt ? Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?
    Kann esmit dem Kernel zusammen hängen ? (Manu BFS) ?

    Nächste Frage:
    ja ich weiß, dass man mit UOT Kitchen die Benachrichtigungszeile verändern kann, aber wäre es nicht vielleicht ein leichtes eine cirkuläre Akku-Anzeige zu implementieren. Ob diese nun Punkte hat, oder einen Balken, oder was auch immer wäre ja egal. Finde nur die zahl alleine als Anzeige des Kapazität etwas langweilig.
     
    blackmail bedankt sich.
  18. cmajetic, 15.04.2012 #18
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    rom toolbox-app runterladen, zwischen ca 100 akkusymbolen wählen, reboot und fertig.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Virus bedankt sich.
  19. Domi83, 15.04.2012 #19
    Domi83

    Domi83 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2011
    PRO oder normal?? :)

    @Virus, hast Du es schon ausprobiert..? Wäre für mich vielleicht eine alternative. Das Teil könnte sogar SetCPU ersetzen, naja.. mal schauen :)
     
  20. Virus, 15.04.2012 #20
    Virus

    Virus Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Is' ganz geil, oder. Super, dass man das nach 1,5 Jahren Android erst heraus findet; Danke cmajetic.

    Ich hab' jetzt mal die Pro-Version, da die Akku-Anzeige, die mir zusagte es scheinbar nur so gab. Teste ich aber morgen erst ausgiebig, da momentan auf der Arbeit. Sieht aber recht vielversprechend aus. :smile:
     

Diese Seite empfehlen