MildWild CM-4.3 (9.4.2012)

Hat keine ein Problem mit dem unlocken bei dem ROM? Ich habe das schon seit etlichen Versionen das beim unlocken der Bildschirm angeht und gleich wieder aus. Manchmal muss ich 3x oder öfter versuchen bis ich den Bildschirm unlocken kann
 
Version 4.6 ist gerade erschienen ;-)

Na dann werde ich mal testen......

Ist unter 100 MB groß, also für Data++ und CM7r2 geeignet: MildWild CM-4.6.zip
 
KwinMaster schrieb:
Ja ist alles eingestellt. Das komische ist ja, dass das handy auch nicht vibriert bei eingehenden sms. Es blinkt gleich die LED und mehr nicht

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

schau mal bei den SMS Einstellungen (Menü drücken wenn Nachrichten aufgemacht sind) und bei den toneinstellungen, so viel ich weiß kann es sein dass der ton bei den SMS Einstellungen noch zusätzlich eingestellt werden muss vl hab ich aber auch grad nur schwachsinn geschrieben :-D

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Huch es gibt schon Version 4.6 ... bei mir ist noch 3.2 drauf :D
Läuft die aktuelle Version denn stabil? Ich denke seit 3.2 wird es einige Neuerungen geben, dass sich ein Update lohnt - oder?

Muss ich beim Update dann wieder quasi ein komplett neues Custom Rom drauf flashen? Also alle Schritte wie beim 1. mal und die Daten sind auch wieder alle weg?

Und hat jemand Erfahrung wie sich die aktuellste Version von MildWild z.b. hier gegen schlägt: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-ics-for-desire-all-hboots-4-0-4.168197.html ?
Rein optisch sind sie sich ja ziemlich ähnlich. Läuft eine der Versionen deutlich besser als eine andere oder verbraucht eine deutlich mehr Akku usw?

Viele Fragen auf einmal :D
Will nur sichergehen, dass es sich lohnt, da ich das letzte mal beim Aufspielen des Custom Roms ziemliche Probleme hatte.
 
Die 4.6 läuft stabil bei mir, keine Probleme bisher.

Du kannst ja erst einmal versuchen einfach drüber flashen, mache ich auch immer nur den Cache und Dalvik wipen, ob so ein großer Sprung möglich ist kann ich nicht sagen.

MildWild läuft flüßiger. Flash es doch einfach und verschaffe dir selber einen Eindruck, kostet knapp 10min ;)
 
Schonmal danke für die Antwort! ;)
Wenn ich den Cache bzw. noch Dalvik wipe - dann sind doch auch die installierten Anwendungen weg oder? Habe das Handy gerade wieder so schön eingerichtet :biggrin:

Das letzte mal war es bei mir leider nicht mit 10 Minuten getan - ich saß am Schluss über nen ganzen Tag dran weil es immer irgendwelche Verbindungsprobleme gab oder die Custom Roms - warum auch immer - nicht richtig laufen wollten.
 
Nein, Dalvik und Cache sind keine Einstellungen sondern "einfach zwischenspeicher" die man ohne Probleme löschen kann, diese beinhalten keine Einstellungen.

Also bei mir dauert sowas keine 10min,
1. Backup machen
2. Alle wipen
3. Neues Rom testen
4. Bei nicht gefallen Backup zurückspielen.


So sollte man vorgehen, ohne Verluste weil man das Backup ja noch hat.
 
Ok Danke :)
Darf ich fragen wie du das Rom genau aufspielst?
Bin mir da gerade etwas unsicher, da es mehrere Wege gibt und es auch schon eine Weile her ist, seit ich die Version 3.2 aufgespielt habe.
 
Ich habe das 4ext recovery. Das kann ich über das APP machen oder wie es auch sonst überall ist direkt im Recovery. Dort Backup erstellen,wipen,Rom installieren oder für ein Update nur dalvik und cache löschen und drüber installieren.
 
So hab jetzt die Version 4.6 drauf.
Sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus - auch wenn ich das Menü in dem man vertikel scrollen konnte jetzt schon vermisse. Ich fande gerade dies so atraktiv.

Die Kamera/Gallerie scheint momentan auch wieder zu funktionieren (hatte seit 3 Tagen Probleme dass sowohl die Kamera als auch die Gallerie immer behauptet hätten, dass keine SD-Karte vorhanden wäre, obwohl alle anderen Anwendungen diese ohne Probleme gefunden haben)

Die installierten Anwendungen sind - soweit ich das gerade sehe - auch noch alle vorhanden und funktionieren :)

Bin mal gespannt was ich so an Neuerungen zur alten Version entdecke :D
 
Hab im Moment 4.3 drauf, hat da jmd den theme chooser?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weis hat der nach 4.1 oder 4.2 noch keinen Theme Chooser bekommen.
 
EvilMoe schrieb:
Hat keine ein Problem mit dem unlocken bei dem ROM? Ich habe das schon seit etlichen Versionen das beim unlocken der Bildschirm angeht und gleich wieder aus. Manchmal muss ich 3x oder öfter versuchen bis ich den Bildschirm unlocken kann


habe das gleiche problem seit kurzem .
beim entsperren geht es gleich wieder aus und ich kann so 15 sec. warten dann geht es wieder normal an.........:sneaky:
am anfang hatte ich das nicht.........

pimpelchef
 
computerjoe schrieb:
Hab im Moment 4.3 drauf, hat da jmd den theme chooser?

Bitteschön, ist aber nur für die Version mit dem ADW-Launcher:
 

Anhänge

  • ThemeManager CM-4.3.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: computerjoe
Hat jemand schon 4.6 drauf gespielt? Wie sieht es mit restarts aus?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
eTom schrieb:
Bitteschön, ist aber nur für die Version mit dem ADW-Launcher:


Wenn du denn über neure version installierst verschwindet Status-bar.
 
Ja, ab der Version 4.4 ist nur noch der Xperia-Launcher im ROM!
Der Theme-Manager ist nur für die 4.3 mit dem AWD-Launcher!

Gesendet von meinem HTC Desire
 
hey hat jemand von euch noch ne ältere, stabile version für mich? die letzten paar sind ja nicht so ganz fehlerfrei, hatte damals noch die 3.0 drauf lol, hat die eventuell noch jemand oder ne andere die super funktioniert? wenn geht mit adw launcher! 4.3 zb!
 
kann hier jemand Französisch?
Wie kann ich die Mildwild rom modden, steht hier:
Personnaliser MildWild
Aber verstehe das nicht kann mir mal wer helfen gibts da fertige packages oder muss ich die selber bauen?
 
cmajetic schrieb:
hey hat jemand von euch noch ne ältere, stabile version für mich? die letzten paar sind ja nicht so ganz fehlerfrei, hatte damals noch die 3.0 drauf lol, hat die eventuell noch jemand oder ne andere die super funktioniert? wenn geht mit adw launcher! 4.3 zb!

kann dir die 4.1 empfehlen. verwende ich seit ostern und hatte bis jetz noch kein einziges problem damit! halt nur mit experia launcher aber dafür alles superstabil!
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.798
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.953
fbsnchz
F
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.775
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten