MildWild CM-4.3 (9.4.2012)

Danke, das ging aber schnell :) ich lad mir auf jeden Fall die 4.9.1 und schau mir das mal an.
Meinst ich kann die 5.0 über die 4.6 flashen ohne n Fullwipe zu machen (also nur dalvik + cache)? Problem ist nur das meine Frau vermutlich kein Bock hat Ihr Desire neu einzurichten und ich möchte es erstmal so versuchen.
 
Kannst du probieren aber denke nicht das das läuft bei der 4.9.1 eher möglich aber bei der 5er ist das so das es nicht so das man das so einfach kann.

Titanium Backup ist toll, da hab ich einmal alle apps gesichert das ist top ^^
 
Dachte ich mir schon. Ich kenne die verschiedenen Möglichkeiten zur Datensicherung schon. Nur bei einer Full Wipe Installation musst halt trotz allem alle Einstellungen wieder manuell vornehmen und darauf hab ich / sie halt gerade kein Bock.
Ich mach jetzt einfach mal ein nandroid backup und dann mal schauen...
Danke für den Upload.
 
kein ding
 
hallo leute!

hab mein desire noch auf stock hboot und s-on.... also ganz jungfräulich was das angeht.

läuft MW 5 dennoch oder müsste ich was ändern?

saludos
 
Ja läuft ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: miguel0410
danke für die info.

wie siehts mit den partitionen aus?

habe bisher 1gb ext3 und 0 gb swap

kann ich das beibehalten?
 
am optimasten wäre
cm7r2 Hboot und min. 1 GB ext4 Part ohne swap..
 
  • Danke
Reaktionen: miguel0410
miguel0410 schrieb:
danke für die info.

wie siehts mit den partitionen aus?

habe bisher 1gb ext3 und 0 gb swap

kann ich das beibehalten?

Wenn du nicht S-Off machen willst reicht 1GB als ext3 vollkommen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: miguel0410
Ext 4 !!

Gesendet von meinem BravoS
 
Hab ein kleines Problem mit dieser Rom (5.0). Ich bekomm mein bluetooth nicht aktiviert. Weiss wer Rat ?

Edit: Ist auch in anderen Rom's der Fall. WTF is das?!?
Edit 2: Ok. lag an den resten eines usb bricks. http://www.roms-au.com/installation/extras/fixing-usb-brick/ hat geholfen
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Kurze frage: wie bekomme ich den mittleren App Button so wie in den App Screenshots? Mir gefällt dieser nicht

ximg.php
 
OT:
Also meine Schwester ist ganz glücklich mit MildWild - vor allem weil sie keine Ahnung hat und für das auswendig lernen der Ansage schon alleine 5 Minuten gebraucht hat :p

MildWild Chick beim flashen - YouTube

In diesem Sinne: fettes THX an die MildWild Entwickler ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
llandi schrieb:
OT:
Also meine Schwester ist ganz glücklich mit MildWild - vor allem weil sie keine Ahnung hat und für das auswendig lernen der Ansage schon alleine 5 Minuten gebraucht hat :p

MildWild Chick beim flashen - YouTube

In diesem Sinne: fettes THX an die MildWild Entwickler ;)

ohne dir nahtreten zu wollen aber war die betrunken dabei oder habt ihr der geld geboten dafür :D im Ernst ganz lustig geworden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dzejlan
so hab meine mildwild sammlung aufgestockt schaut sie euch mal an
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Jmd schon mildwild 5.2 oder 5.3 geflasht? Erfahrungen?
 
Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich eben Mildwild 5.5 geflasht nachdem Sandvold momentan nicht weiter kommt und mich der zustand genervt hatte.

Soweit bin ich auch damit zufrieden. Es läuft echt schnell und so, aber der Home Button ist ohne Funktion. Auch nach einem Neustart, wipe Dalvik und Cache und Fix Permission oder neuem rüberflashen hat es sich nicht gebessert.

Das einzige was mir nun noch einfallen würde, wäre ein Fullwipe und alles nochmal von vorne einstellen.

Gruß
 
Habs leider noch nicht drauf, vielleicht am w.e.,..
 
@ pchero

in Menü/Einstellungen/... ist da irgendwo ne Option zwecks SCHNELLSTART ... hast Du da das Häkchen drinne ??

Falls ja nimm selbiges raus und dann dürfte auch der Home-Button wieder funzen.

Hoffe das ich Deine Frage auch richtig interpretiert hab. Wo genau kann ich Dir jetzt allerdings auch nicht sagen , da ich momentan xMIUI drauf habe und ich den Punkt dort gerade nicht finde.

Gruß Ronni
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.957
fbsnchz
F
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.778
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten