1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mildwild fürs HTC Desire S????

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Takibaer, 30.04.2012.

  1. Takibaer, 30.04.2012 #1
    Takibaer

    Takibaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Servus zusammen,
    ich suche ein Mildwild rom für das HTC Desire s...
    Hatte es auf meinem alten Desire Bravo am laufen und war bzw bin total begeistert von dem rom... leider find ich keins das fürs S gedacht ist...
    Kann mir jemand helfen oder nen Tip geben???
    Danke im voraus!!!
     
  2. rtuner, 03.05.2012 #2
    rtuner

    rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Also vielleicht liegt das daran, dass es dieses Rom nicht gibt? Mir ist kein solches Rom bekannt ...
     
  3. tectas, 03.05.2012 #3
    tectas

    tectas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    10.12.2011
  4. whocares, 04.05.2012 #4
    whocares

    whocares Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Tectas....
    Du auch hier, wah :eek: wen man aus dev alles hier findet :thumbup:

    Und ganz klar, nicht jede Rom wird auch automatisch für mehrere Geräte erstellt.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen