MildWild MW-13 Based on Redux2 TEST

Ich teste diese rom schon seid längerem sprich auch die vorgängerversionen und muss sagen das diese rom echt super ist, vorallem sie leuft ohne fehler und ohne ruckeln auch wenn man die rom underclockt.
Sie kann mit Oxygen r2 hboot betrieben werden was ich auch schonmal super finde, das einzigste was leider nicht geht das ist bei der camera die autofokus funktion, was aber nicht weiter so wilt ist das ja der normale fokus bei fotografieren geht.
Ich wünsche euch auch viel spaß beim Testen :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
MW14 verfügbar!

HTC Desire1 powered with MW13
 
Goblin171 schrieb:
Ich teste diese rom schon seid längerem sprich auch die vorgängerversionen und muss sagen das diese rom echt super ist, vorallem sie leuft ohne fehler und ohne ruckeln auch wenn man die rom underclockt.
Sie kann mit Oxygen r2 hboot betrieben werden was ich auch schonmal super finde, das einzigste was leider nicht geht das ist bei der camera die autofokus funktion, was aber nicht weiter so wilt ist das ja der normale fokus bei fotografieren geht.
Ich wünsche euch auch viel spaß beim Testen :flapper:


ich habe die 13 jetzt seit ein paar tagen auch drauf und bin begeistert schnell,chick,schnörgelos und der akku hält bei mir auch gut durch

nur ein problem habe ich dennoch damit ich bekomme es am pc nicht als massenspeicher angezeigt?
also kann über pc nicht auf die speicherkarte zugreifen ist das bei euch auch so?
 
p01.01 schrieb:
ich habe die 13 jetzt seit ein paar tagen auch drauf und bin begeistert schnell,chick,schnörgelos und der akku hält bei mir auch gut durch

nur ein problem habe ich dennoch damit ich bekomme es am pc nicht als massenspeicher angezeigt?
also kann über pc nicht auf die speicherkarte zugreifen ist das bei euch auch so?

Die V14 ist auch schon online probiere mal die, oder kann es vllt. sein das du den usb debug mode noch an hast, weil der ist ja standart angeschalten, aber so habe ich mit dem massenspeicher keine probleme, nur am anfang mit dem gps, ich musste das erste mal noch standort über dratlosnetzwerke zuschalten, aber danach ging es auch ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p01.01
super genau das war es danke dir:)
 
jetzt hab ich schon wieder ein problem und zwar stürzt mein desire wenn ich in den playstore gehe ab liegt das an mildwild,habt ihr das auch?

habe es jetzt schon ein paar mal frisch aufgesetzt alle wipps gemacht aber sowie ich in den playstore gehe hängt es erst und dann geht es aus*gruebel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen.
PlayStore läuft ohne Probleme.

Mein MW friert aber gelegentlich mal ein. Habe das jetzt mal beobachtet und bemerkt, daß es immer dann einfriert wenn das Desire von 3g auf 2g geht. Das nervt etwas.

HTC Desire1 powered with MW14
 
ah ok und vielleicht ist doch was mit der hardware bei meinem desire
hat ja vorher auch immer so rumgezickt
ich werd mildwild jetzt einfach mal auf einen von meinen anderen desire's installieren und sehen ob es dann rund läuft (würde es schon gern nutzen da es mir gefällt nur sollte halt zuverlässig laufen)
und mit dem von 3g auf 2g vielleicht bessern die entwickler das ja noch nach.
 
Moin Leute,

bin leider etwas eingerostet bezüglich dees flashen von roms.

hab sd-karte neu formatiert mit ext4.

Die Rom unterstützt ja a2sd. Muss ich das nochmal extra nachträglich aktivieren oder was muss ich sonst noch beachten nach dem flashen von der rom.


Vielen Dank noch ein Frohes Fest :D
 
hallo geht dieses rom auch mit A2SD+
 
Meines Wissens nach nicht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.934
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.688
grimes
G
Zurück
Oben Unten