1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milenstone syncronisiert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Esmeralda, 27.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esmeralda, 27.12.2009 #1
    Esmeralda

    Esmeralda Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Hallo,
    ich habe nun schon das zweite vermutlich defekte Milenstone von Amazon erhalten.

    Beide Geräte sind nicht in der Lage meine Rufnummern auf der SIM-Karte einzulesen, die Geräte stürzen dabei ab oder es kommt die Meldung keine Rufnummern vorhanden, was nicht stimmen kann.

    Mit der beiliegenden Motorola Software (nutze Win 7) ist keine syncronisation möglich, die Software bricht mit der Meldung ab, es würde ein Milenstone sync schon laufen :eek:

    Youtube.. selbst das umstellen auf englisch bringt nichts, die App stürzt weiterhin beim start ab, die Geräte sind noch nicht mal in der Lage die normale Webseite aufzurufen.

    Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Phone, weil die Display +email+ internet Funktionen für mich ideal sind, eine richtige alternative zum I-Phone, wenn diese o.g. Probleme nicht wären.

    Sind die "Fehler" normal, und ich müßte damit leben, oder wirklich ein defekt, und ich sollte es doch nochmal mit einem 3 Gerät versuchen?

    Falls normal, gibst es alternativen zum Milenstone, was den Browser +email angeht, idealerweise Android 2 ?
     
  2. fgr, 27.12.2009 #2
    fgr

    fgr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    hallo esmeralda,

    ich kann deine probleme so jetzt nicht nachvollziehen, da ich die meissten deiner probleme (lesen von simcard) gar nicht testen kann, da ich da keine nummer drauf habe.
    einen absturz habe ich auch noch nicht erlebt.

    hast du schon irgendwelche apps installiert? nicht das dir da einen in die suppe spuckt.
    evtl. auch nochmal auf werkstzustand zurücksetzen und ganz von vorne beginnen.
     
  3. semper09, 27.12.2009 #3
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei mir klappt das Lesen von der SIM-Karte problemlos. Keine Ahnung, was da los ist, du kannst es ja mal mit einem Hardreset versuchen...
     
  4. Esmeralda, 27.12.2009 #4
    Esmeralda

    Esmeralda Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.12.2009
    wie macht man den ein Hardreset?
     
  5. SeraphimSerapis, 27.12.2009 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo Esmeralda,

    danke für deinen Beitrag.

    Du hast ja bereits eine Antwort auf dein Problem erhalten - für weitere Nutze bitte den Sammelthread.

    Das Thema "Hardreset" wurde in der Vergangenheit bereits auf Android-Hilfe.de besprochen. Bitte nutz zukünftig die Such-Funktion bevor du ein neues Thema eröffnest. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung deiner Probleme zu kommen.

    Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Tim
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen