Milenstone syncronisiert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Esmeralda

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe nun schon das zweite vermutlich defekte Milenstone von Amazon erhalten.

Beide Geräte sind nicht in der Lage meine Rufnummern auf der SIM-Karte einzulesen, die Geräte stürzen dabei ab oder es kommt die Meldung keine Rufnummern vorhanden, was nicht stimmen kann.

Mit der beiliegenden Motorola Software (nutze Win 7) ist keine syncronisation möglich, die Software bricht mit der Meldung ab, es würde ein Milenstone sync schon laufen :eek:

Youtube.. selbst das umstellen auf englisch bringt nichts, die App stürzt weiterhin beim start ab, die Geräte sind noch nicht mal in der Lage die normale Webseite aufzurufen.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Phone, weil die Display +email+ internet Funktionen für mich ideal sind, eine richtige alternative zum I-Phone, wenn diese o.g. Probleme nicht wären.

Sind die "Fehler" normal, und ich müßte damit leben, oder wirklich ein defekt, und ich sollte es doch nochmal mit einem 3 Gerät versuchen?

Falls normal, gibst es alternativen zum Milenstone, was den Browser +email angeht, idealerweise Android 2 ?
 
hallo esmeralda,

ich kann deine probleme so jetzt nicht nachvollziehen, da ich die meissten deiner probleme (lesen von simcard) gar nicht testen kann, da ich da keine nummer drauf habe.
einen absturz habe ich auch noch nicht erlebt.

hast du schon irgendwelche apps installiert? nicht das dir da einen in die suppe spuckt.
evtl. auch nochmal auf werkstzustand zurücksetzen und ganz von vorne beginnen.
 
Bei mir klappt das Lesen von der SIM-Karte problemlos. Keine Ahnung, was da los ist, du kannst es ja mal mit einem Hardreset versuchen...
 
wie macht man den ein Hardreset?
 
Hallo Esmeralda,

danke für deinen Beitrag.

Du hast ja bereits eine Antwort auf dein Problem erhalten - für weitere Nutze bitte den Sammelthread.

Das Thema "Hardreset" wurde in der Vergangenheit bereits auf Android-Hilfe.de besprochen. Bitte nutz zukünftig die Such-Funktion bevor du ein neues Thema eröffnest. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung deiner Probleme zu kommen.

Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen



Viele Grüße
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
R
  • Richie1992
Antworten
6
Aufrufe
1.224
TimeTurn
TimeTurn
T
Antworten
1
Aufrufe
1.471
Loader009
L
Zurück
Oben Unten