Mileston Fragen.

Lion13 schrieb:
Die SuFu ist nicht immer hilfreich, ein oder zwei Links sind schnell rausgesucht und hilfreicher.
.

Dann verbessert die doch mal. :flapper::flapper::flapper:

Aber das wird jetzt zu OT.
 
Lea schrieb:
Hmm zum Glück hab ich eine Kreditkarte. Wusste ja, dass die mal für was gut ist.:laugh:

Hier kannst Du dich bei google Checkout anmelden.
 
Danke erstmal, an die die mir geholfen haben. Ihr seit super.:thumbsup:

Und sorry, wenn ich jetzt hier eine Grundsatz Diskussion losgetreten habe.:unsure:

Aber, muss ich jetzt Filme und Serien umwandeln für mein Milestone?

Danke

Lea
 
  • Danke
Reaktionen: Lea
Lion13 schrieb:
Mag schon sein, daß das tendenziell so ist - aber es gibt auch genug (offensichtlich) männliche User, denen problemlos geholfen wird, auch wenn sie Dinge fragen, die schon oft genug gefragt wurden... Die SuFu ist nicht immer hilfreich, ein oder zwei Links sind schnell rausgesucht und hilfreicher.

Wir alle haben mal "klein" angefangen und am Anfang auch Fragen gestellt, die anderswo schon oft beantwortet wurden. Ist IMHO kein Grund, jeden Newbie direkt im Regen stehen zu lassen - meiner Meinung nach. :razz:

Lion im Großen und Ganzen bin ich ja auch deiner Meinung aber mit meinem Beitrag wollte ich nur das ausdrücken, das ich es schade finde wenn ein user anderst behandelt wird nur weil er ein weibliches Bild hat oder nett aussieht! Außerdem wollte ich sagen, dass wie auch im Forumregeln steht, nicht unnötig einen Thread geöffnet soll, wenn bereits schon zehn solche Threads vorhanden sind oder zumindest in diesen Threads zu einer Lösung kam! Aber natürlich gebe ich dir und Lea auch Recht, dass man durch SuFu nicht alles findet!

Aber dennoch einiges wenn man sich bisschen bemüht und fleißig einliest, aber klar wird man leicht schockiert wenn ein thread schon 90 seiten hat! Als ich neu eingestiegen bin habe ich das aber nicht anderst gemacht! Ich habe jetzt offen gesagt nicht alle 90 seiten gelesen aber ich habe mich bemüht durchzulesen und rumzuspielen und einfach selber drauf zu kommen!

Es soll aber nicht heißen dass die anderen User dass genau so machen sollen wie ich! Ich habe aber in letzter Zeit die Erfahrungen gemacht, dass die männlichen User vor allem Neulinge gnadenlos ignoriert oder schikaniert wurden, deshalb auch der Beitrag! Aber es tut mir Leid, wenn es jemand falsch verstanden hat! Natürlich ist der Forum hier um einen Beitrag zu schreiben/Problem zu schildern usw... wie der Name auch sagt Android-Hilfe werden unseren User dann auch geholfen! Ich lasse kein Newbie im Regen stehen, solange ich helfen kann mache ich das gerne :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13, somstone, MarJu und eine weitere Person
AleviDroid schrieb:
Ich lasse kein Newbie im Regen stehen, solange ich helfen kann mache ich das gerne :rolleyes2:

So sollte es sein - daß es nicht der Realität entspricht, dafür kannst du genauso wenig wie ich... Ich rede auch nicht die Tatsache weg, daß den Mädels oft mehr geholfen wird - mir persönlich ist das schnuppe, kann aber halt nur für mich reden. :sleep:

So, genug OT - schau'n mer mal, Lea scheint jetzt beschäftigt. :tongue:
 
Eins verstehe ich nicht, das ist doch ein Hilfe-Forum, also wer helfen will, soll helfen und wer nicht, soll es lassen...trotzdem gebe ich AleviDroid Recht, denn egal wo im Inet, d.h. egal in welchem Forum auch immer, man benutzt erst mal die SuFu und fertig ist...das gilt für alle, auch für die Frauen...wie gesagt, wenn es einem trotzdem sauer aufstößt, dann soll er eben nicht helfen und schweigen...falls jemand trotzdem gegen Forenregeln (leicht) verstößt, dann werden es die Mods schon regeln...sorry, ist OT, aber denke ich trotzdem wichtig...und ich finde auch, dass einige für 3-4 Sätze nicht Doppelpostings fabrizieren müssen, sondern können dies gut einem Posting unterkriegen...ist aber nicht persönlich gegen jemanden gemeint...


i.d.S. mecss
 
HI

Ich bin wieder da. ;)

Also ich habe es geschafft, die Filme und Serien umzuwandeln. Laufen super auf dem Milestone.

Danke für die nette Hilfe.

Ist echt ein super Forum hier.


LG

Lea
 
@Lea kann dir rockplayer ausm market zum abspielen empfehlen. Ist aber dir überlassen welchen player du verwenden möchtest!
 
AleviDroid schrieb:
@Lea kann dir rockplayer ausm market zum abspielen empfehlen. Ist aber dir überlassen welchen player du verwenden möchtest!

Den Rockplayer würde ich wegen des hohen Resourcenverbrauchs nur nehmen, wenn man bereits AVI/DivX-Dateien vorliegen hat. Wenn man aber sowieso konvertieren muss, empfehle ich dafür XMediaRecode, denn da sind fürs Milestone bereits Profile (mpeg-4-Codec) vordefiniert; und die Resultate können sogar mit dem eingebauten Player ("Mediengalerie") abgespielt werden. Oder man nimmt einen der vielen kostenlosen Player, die nicht soviel Appspeicher verbrauchen wie der Rockplayer...
 
Ja hast recht hellion wenn man eh schon konvertieren muss kann man auch gleich bei dem standardplayer bleiben! Meine Empfehlung war ja nur falls sie Videos mit verschiedenen formaten besitzt, könnte sie die videos mit dem rockplayer abspielen, weil es der standardplayer nicht kann!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten