1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone 1 mit erhabener Tastatur

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von drongo, 17.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drongo, 17.10.2010 #1
    drongo

    drongo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Tagchen,

    bin Milestone-Besitzer der ersten Stunde. Hatte es damals als es rauskam vom Handyschotten gekauft. Seltsam war, dass es in der Beschreibung hieß, das Handy hatte ein Branding (von was auch immer), war dann aber nicht der Fall.
    Und immer heißt es, das Milestone hätte eine zu flache Tastatur und ich hab mich immer gefragt wieso? Ist doch alles schick mit den Tasten. Bis sich inzwischen mein Bruder und mein Vater auch ein Milestone gekauft haben und ich feststellen musste, dass die Tastatur ja tatsächlich ganz schön flach ist... Warum ist das bei meinem Handy nicht so? Kennt noch jemand ein Milestone 1 mit erhabenen Tasten? Spiele ja mit dem Gedanken das Teil zu verkaufen, wenn das Milestone 2 mal raus kommen sollte. Leider ist die Kamerataste schon etwas abgegriffen (das Gold) und auch am Gehäuse gibt es leichte Spuren. Doch vielleicht ist das mit der Tastatur ein echtes Kaufargument für mach einem dem das Milestone 2 sonst zu teuer ist...
    Hab mal n Bild angehangen.

    Schöne Grüße,
    Drongo
     

    Anhänge:

  2. TimeTurn, 17.10.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ja, das ist bekannt. Meins hat auch erhabene Tasten - es gibt aber auch eine Version mit flashen Tasten. Ist beides das Milestone 1.
     
  3. wolfi64, 17.10.2010 #3
    wolfi64

    wolfi64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe gestern das erste Mal im Mediamarkt einen Stein mit flacher Tastatur gesehen. Die mit den flachen Matten waren wohl wirklich die Ersten ausgelieferten Geräte. Dass man auch in dieser Branche einfach mal ein paar Kleinigkeiten ändert ist aber wohl normal, daher denk ich darüber nicht weiter nach.

    Und als Kaufargument würde ich persönlich das nicht sehen...
     
  4. selcuk, 17.10.2010 #4
    selcuk

    selcuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.12.2009
    ich habe mein milestone letztes jahr 12.12 gekauft .
    Und es hat erhobene Tastatur.

    Letztens kam es von der Reparatur und die haben die Tastatur ausgetauscht gegen einen flache Tastatur!!
    ich fand die erhobene besser
     
  5. Darkseth, 17.10.2010 #5
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ich hab meins anfang März gekauft, und hat flache tasten
     
  6. Xandti, 17.10.2010 #6
    Xandti

    Xandti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Interessant ist das mein Milestone leicht höhere Tasten hat und ich habe es mir mit Juni gekauft. Mein Vater hat seines im März gekauft und hat eine flache Tastatur. Es stört weder ihn noch mich, da wir so oder so mehr als zufrieden sind. :)

    Gruß Alex
     
  7. r3dw02f, 17.10.2010 #7
    r3dw02f

    r3dw02f Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Im Mai über Amazon --> erhobene Tasten

    Find auch das die Erhobenen besser sind, aber ws ist das nur Gewöhnungssache
     
  8. Xandti, 17.10.2010 #8
    Xandti

    Xandti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Mein Vater und ich haben beide das MS aus dem A1-Shop, also direkt vom Betreiber. Ich denke einfach das meines früher produziert wurde, es aber später erworben habe.
     
  9. hellfire, 18.10.2010 #9
    hellfire

    hellfire Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    woran kann man sehen was man hat? ohne vergleich geht das irgendwie schlecht.
    also meine tasten sind auf jeden fall nicht flach, allerdings aber auch nicht richtig "gewölbt". hm...
     
  10. kolibree, 18.10.2010 #10
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Also ich find die flachen Tastaturen sind ein Witz.. zumindest ich konnte da keinen wirklich guten Druckpunkt finden und - Wurstfinger sei Dank - erwischte öfters mal mehrere Buchstaben gleichzeitig.. Oo
     
  11. FuXxiG, 18.10.2010 #11
    FuXxiG

    FuXxiG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    hab auch die "hohen" tasten..
    aber meine tastatur löst sich langsam vom untergrund Oo

    kann man ganz einfach feststellen, indem man leicht auf die mitte der tasten drückt (so ca rungs um das "h"..) das lässt sich spürbar nach unten drücken, bis es aufliegt.

    ähnliche fälle bekannt?
     
  12. kolibree, 18.10.2010 #12
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Jap, bei mir ^^
    Ab Post 7..
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ne/49248-touchscreen-reagiert-nicht-mehr.html
     
  13. drongo, 18.10.2010 #13
    drongo

    drongo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2009
    tja, scheint also einige mit so einer Tastatur zu geben.
    Und ja, meine löst sich auch. So lange das nur in der Mitte der Fall ist, ist mir das aber egal.
     
  14. Operator, 18.10.2010 #14
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen