Milestone 1 mit erhabener Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drongo

Neues Mitglied
2
Tagchen,

bin Milestone-Besitzer der ersten Stunde. Hatte es damals als es rauskam vom Handyschotten gekauft. Seltsam war, dass es in der Beschreibung hieß, das Handy hatte ein Branding (von was auch immer), war dann aber nicht der Fall.
Und immer heißt es, das Milestone hätte eine zu flache Tastatur und ich hab mich immer gefragt wieso? Ist doch alles schick mit den Tasten. Bis sich inzwischen mein Bruder und mein Vater auch ein Milestone gekauft haben und ich feststellen musste, dass die Tastatur ja tatsächlich ganz schön flach ist... Warum ist das bei meinem Handy nicht so? Kennt noch jemand ein Milestone 1 mit erhabenen Tasten? Spiele ja mit dem Gedanken das Teil zu verkaufen, wenn das Milestone 2 mal raus kommen sollte. Leider ist die Kamerataste schon etwas abgegriffen (das Gold) und auch am Gehäuse gibt es leichte Spuren. Doch vielleicht ist das mit der Tastatur ein echtes Kaufargument für mach einem dem das Milestone 2 sonst zu teuer ist...
Hab mal n Bild angehangen.

Schöne Grüße,
Drongo
 

Anhänge

  • milestone.jpg
    milestone.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 795
Ja, das ist bekannt. Meins hat auch erhabene Tasten - es gibt aber auch eine Version mit flashen Tasten. Ist beides das Milestone 1.
 
Habe gestern das erste Mal im Mediamarkt einen Stein mit flacher Tastatur gesehen. Die mit den flachen Matten waren wohl wirklich die Ersten ausgelieferten Geräte. Dass man auch in dieser Branche einfach mal ein paar Kleinigkeiten ändert ist aber wohl normal, daher denk ich darüber nicht weiter nach.

Und als Kaufargument würde ich persönlich das nicht sehen...
 
ich habe mein milestone letztes jahr 12.12 gekauft .
Und es hat erhobene Tastatur.

Letztens kam es von der Reparatur und die haben die Tastatur ausgetauscht gegen einen flache Tastatur!!
ich fand die erhobene besser
 
Ich hab meins anfang März gekauft, und hat flache tasten
 
Interessant ist das mein Milestone leicht höhere Tasten hat und ich habe es mir mit Juni gekauft. Mein Vater hat seines im März gekauft und hat eine flache Tastatur. Es stört weder ihn noch mich, da wir so oder so mehr als zufrieden sind. :)

Gruß Alex
 
Im Mai über Amazon --> erhobene Tasten

Find auch das die Erhobenen besser sind, aber ws ist das nur Gewöhnungssache
 
Mein Vater und ich haben beide das MS aus dem A1-Shop, also direkt vom Betreiber. Ich denke einfach das meines früher produziert wurde, es aber später erworben habe.
 
woran kann man sehen was man hat? ohne vergleich geht das irgendwie schlecht.
also meine tasten sind auf jeden fall nicht flach, allerdings aber auch nicht richtig "gewölbt". hm...
 
Also ich find die flachen Tastaturen sind ein Witz.. zumindest ich konnte da keinen wirklich guten Druckpunkt finden und - Wurstfinger sei Dank - erwischte öfters mal mehrere Buchstaben gleichzeitig.. Oo
 
hab auch die "hohen" tasten..
aber meine tastatur löst sich langsam vom untergrund Oo

kann man ganz einfach feststellen, indem man leicht auf die mitte der tasten drückt (so ca rungs um das "h"..) das lässt sich spürbar nach unten drücken, bis es aufliegt.

ähnliche fälle bekannt?
 
tja, scheint also einige mit so einer Tastatur zu geben.
Und ja, meine löst sich auch. So lange das nur in der Mitte der Fall ist, ist mir das aber egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.972
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten