Milestone 2.1 Root @ t-mobile Internet problem

S

saturnstar

Neues Mitglied
5
Hallo Leute! Zuallererst muss ich mal einen riesen Dank aussprechen an die ganzen Profis hier, die es mir ermöglicht haben seit Dez letzten Jahres mein Milestone mit allem möglichen zu verbessern! Super Arbeit!

So aber jetzt zu meinem Problem!
Von letztem Jahr Dez bis Mitte Juli diesen jahres hatte ich eine Vodafone Sim-Karte in meinem Stein. Und Internet hat immer wunderbar funktioniert! Mir wurde oben in der Leiste entweder G, E, oder H angezeigt. Hatte nie 3G.

So und seit Mitte Juli steckt eine T-Mobile Sim im Stein und das internet funktioniert - wie bei Vodafone - wenn G, E oder H in der Leiste oben steht.
Allerdings steht da mit der t-mobile SIM häufig auch 3G und genau dann geht nix mit Internet. Es dauert dann ab und zu bis zu 1 min dann wechselt es zu H oder E und dann geht auch wieder was....
Ich find des echt nervig. Kann ich da irgendwas machen dass da nimmer 3G oben erscheint sondern halt eins der anderen?

Lg und schonmal vielen Dank!
 
3G ausschalten. Dann gibts aber auch kein H mehr. Andere Option gibts nicht.
 
Finntroll82 schrieb:
3G ausschalten. Dann gibts aber auch kein H mehr. Andere Option gibts nicht.

Ja das ist mir klar. Liegt das dann evtl an der Netzabdeckung in meiner Region dass die bei Vodafone besser war und ich deshalb dieses Problem nicht hatte?

Bin ich der einzige mit diesem Prob? Hab jetz mind 2 Std gegoogelt und auch hier im Forum die Sufu benutzt aber nix diesbezüglich gefunden
 
Hatte ich bisher als einziger dieses Prob?
Liegts an der Netzabdeckung in meiner Region, an meinem Stein........?

Oben gemeinter Tipp kommt denke ich jedem in den Sinn auch wenn er absolut keine Ahnung hat und ist wohl eher keine Lösung!
 
saturnstar schrieb:
Hatte ich bisher als einziger dieses Prob?
Liegts an der Netzabdeckung in meiner Region, an meinem Stein........?

Oben gemeinter Tipp kommt denke ich jedem in den Sinn auch wenn er absolut keine Ahnung hat und ist wohl eher keine Lösung!

Ich weiß nicht was du noch willst? Es gibt keine Lösung dafür außer UMTS ausschalten, fertig. Selbst wenn sich jetzt noch 500 andere mit der selben Sachen melden ändert das nichts an den Tatsachen.
 
Alles klar!
ich konnt mir halt nicht vorstellen dass es dieses Problem nur mit T-Mobile jedoch nicht mit Vodafone gibt...........

Als ob das Handy des wüsste
 
Ich habe das gleiche Problem bisher mit allen Geräten Milestone, Atrix und One X.
Liegt das vielleicht an T-mobile?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten