Milestone 2 arbeitet alleine ohne Einfluss zuzulassen

B

Boris81

Neues Mitglied
0
Hallo liebe member

Seit circa einer Woche habe ich das Problem, dass mein MS2 eigenständig handelt. Es sieht aus als ob es von Geisterhand bedient wird. MAn schaut auf den Bildschirm und es wählt programme, ändert das Netz oder schreibt SMS. Habe mehrmals gewipet sogar SD Karte Extren Formatiert, Fehler kommt immer wieder. Selbst beim Navigieren ändert es Kartenansicht und schaltet Navi aus.

Soll ich Gerät zurück zum Hersteller oder hat jemand eine Idee was sein sein könnte?

Habe SuFu genutzt aber irgendwie ist mir nicht der richtige Suchbegriff eingefallen dafür!

mfg Boris
 
lol das ja mal komisch!
also ich würde es zurückgeben wenn selbst der wipe nichts bringt!
 
Hmmm....sind die SMS verständlich??? Wär ja interessant........:huh:
 
Nein die SMS sind ein wilder wirwar von buchstaben werden aber versendet!
 
Dann hat wahrscheinlich der Touchscreen nen Treffer - ab zum Händler damit.
 
Die SMS sind wirklich komisch...Ich habe schliesslich eine bekommen ;-) :thumbsup:
Vielleicht bekommt er ja jetzt auch das Update. Was für ihn fast schade wäre, denn sein Stein läuft bisher sehr gut...
 
Naja, das war zumindest MS1-mäßig ein weit verbreiteter Bug.. den hat ich auch immer wieder. Nach nem Neustart gings wieder. Aber auch nich lange..
 
Multitouch Visualizer runterladen und schauen wie geklickt wird ;-)

Ansonsten ist es so wie ChrisH es bereits gesagt hat.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten