Milestone 2 arbeitet alleine ohne Einfluss zuzulassen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Boris81, 15.05.2011.

  1. Boris81, 15.05.2011 #1
    Boris81

    Boris81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo liebe member

    Seit circa einer Woche habe ich das Problem, dass mein MS2 eigenständig handelt. Es sieht aus als ob es von Geisterhand bedient wird. MAn schaut auf den Bildschirm und es wählt programme, ändert das Netz oder schreibt SMS. Habe mehrmals gewipet sogar SD Karte Extren Formatiert, Fehler kommt immer wieder. Selbst beim Navigieren ändert es Kartenansicht und schaltet Navi aus.

    Soll ich Gerät zurück zum Hersteller oder hat jemand eine Idee was sein sein könnte?

    Habe SuFu genutzt aber irgendwie ist mir nicht der richtige Suchbegriff eingefallen dafür!

    mfg Boris
     
  2. Amboss, 15.05.2011 #2
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    lol das ja mal komisch!
    also ich würde es zurückgeben wenn selbst der wipe nichts bringt!
     
  3. Shockwave71, 15.05.2011 #3
    Shockwave71

    Shockwave71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    LG V10
    Hmmm....sind die SMS verständlich??? Wär ja interessant........:huh:
     
  4. Boris81, 15.05.2011 #4
    Boris81

    Boris81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Nein die SMS sind ein wilder wirwar von buchstaben werden aber versendet!
     
  5. ChrisH, 15.05.2011 #5
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Dann hat wahrscheinlich der Touchscreen nen Treffer - ab zum Händler damit.
     
  6. MrSilverstone, 16.05.2011 #6
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Die SMS sind wirklich komisch...Ich habe schliesslich eine bekommen ;-) :thumbsup:
    Vielleicht bekommt er ja jetzt auch das Update. Was für ihn fast schade wäre, denn sein Stein läuft bisher sehr gut...
     
  7. kolibree, 16.05.2011 #7
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Naja, das war zumindest MS1-mäßig ein weit verbreiteter Bug.. den hat ich auch immer wieder. Nach nem Neustart gings wieder. Aber auch nich lange..
     
  8. rpb, 16.05.2011 #8
    rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Multitouch Visualizer runterladen und schauen wie geklickt wird ;-)

    Ansonsten ist es so wie ChrisH es bereits gesagt hat.
     

Diese Seite empfehlen