Milestone 2 Display knackt

Wie beurteilt ihr die Verarbeitung des MS2?

  • gut , keine Fehler

    Stimmen: 5 71,4%
  • befriedigend , Spaltmaße nicht schön

    Stimmen: 1 14,3%
  • mangelhaft , Spaltmaße / Display knacken

    Stimmen: 1 14,3%
  • ungenügend , noch mehr Fehler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
C

chriz

Neues Mitglied
0
Hallo mitandroidaner,
wie der titel schon vermuten lässt knackt mein display oben im rechten rand des steins(2) genau in der Ecke wo der
Helligkeitssensor ist.
Mir ist aufgefallen, das die komplette Scheibe ca 0,5mm im Rahmen sitzt jedoch am oben rand (Telefonlautsprecher),
das Display "verzogen" ist und somit an der Oberseite fast bündig mit dem rahmen.
Hab ihr auch dieses "verzogene" Display?
Guckt auch mal bitte was passiert wenn ihr nur wie beschrieben mit dem finger in die rechte obere ecke des displays
drück die scheibe nachgibt und sich gefühlt 0,5mm-1mm eindrücken lässt?
Mir kommt es so vor als hätt ich mal wieder ein Montags steinchen erwischt,
wäre über antworten vorallem auf die Frage mit dem knacksen / eindrücken wichtig. Das stört wie ich finde extrem.
Ich habe mal n Bild angehängt wo man den Punkt sehen kann den ich meine und die verlauf der scheibe mal skizziert.
Schonmal danke für die antworten; denke mal das ichd as handy morgen oder montag zurückschicke habs ja dienstag
erst bekommen und ich finde das es schon einen verarbeitungsfehler darstellt .
(vorallem bei einem solchen preis 489 amazon)

*edit* auch die Spaltmaße zwischen Ober/Unterseite finde ich etwas heftig; rechte seite super(wo die Kamera tasten sind)
andere seite ein graus, der Spalt läuft von oben nach unten von 0,5mm auf 1mm
 

Anhänge

  • Milestone_display.jpg
    Milestone_display.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
chriz schrieb:
Hallo mitandroidaner,
wie der titel schon vermuten lässt knackt mein display oben im rechten rand des steins(2) genau in der Ecke wo der
Helligkeitssensor und die Vidtelfoniekamera ist.

Geil, du hast ne Vidtelefoniekamera! Also dann hat sich der Preis von 489 Euro doch gelohnt?! Meines hat 499 gekostet und da ist leider keine dabei! :blink:

Aber wenn das Display da wirklich knackt und was verzogen ist, dann würde ich es reklamieren! Verarbeitungsmängel dürfen nicht toleriert werden. Bei mir knackt da nichts, es gibt nur der Schiebemechanismus leicht nach.
 
  • Danke
Reaktionen: chriz
War die beim MS1 nich noch drann? naja is schon geändert; immer diese besser wisser :)
 
mein beileid da hast du wohl ein fehlerhaftes geraet bekommen ... einschicken und gedulden ;(
 
was ist jetzt bei dir mit dem display rausgekommen?

ich hab wohl das gleiche prob das das obere display fast plan ist mit dem rahmen.
zudem leuchtet die benachrichtigungsled zwischen display und rahmen durch sowie beim helligkeitssensor als ob die led zu stark ist oder einfach den platz hat im gerät durchzuleuchten an bestimmen stellen. vielleicht hängt das mit dem display zusammen.


ansonsten sind meine spaltmaße aber ok soweit ich das beurteilen kann.
 
Bei mir ist oben auch das display etwas mehr draussen wie runddrum, aber nicht weiter stoerend. Es faellt nur beim anfassen auf, aber es ist nix locker oder knirscht.
das einzige was ich nachgebessert habe ist die kameraabdeckung. Da war die kante die zum akkudeckel zeigt etwas locker, weil das doppelseitige klebeband sich durch die hitze loest. Aber ein kleiner klebepunkt half dabei;-)
 
hab hier maL nen bild um zu zeigen was ich mit der LED und den durchleuchten mein.



rot ist das wo es zwischen rahmen und displayglas durchscheint und blau da wo der helligskeitssensor ist sieht man es auch wenns leuchtet oder blinkt.


weiss nur nicht ob das was mit der displayerhöhung zu tun hat oder nen anderer fehler ist.
 

Anhänge

  • Milestone2_Front.jpg
    Milestone2_Front.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 275
chriz bei mir genau das gleich o_O links kann ich die scheibe auch bewegen und ausserdem sieht die scheibe schräg oder verzogen aus :/ was eine scheisse am 24 gehts zurück an meinen onkel
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten