1. MarcoBagnato, 27.06.2011 #1
    MarcoBagnato

    MarcoBagnato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hi Leute,

    Ich hab ein Droid 2 Global und es geht halt nur auf englisch : - (, soweit ich gelesen habe ist aber das Droid 2 Global einfach die ENG version vom Milestone2 ?

    Ist es möglich die Deutche Milestone 2 fw draufzuspielen damit man deutsch als sprache wählen kann ?

    Lg.
     
  2. pOOB73, 28.06.2011 #2
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,554
    Erhaltene Danke:
    1,412
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Nein. Das sind zwei unterschiedliche Geraete. Wenn du die Firmware vom MS2 draufflashen wuerdest, wuerdest du mit ziemlicher Sicherheit das Geraet unbrauchbar machen (brick).

     

Diese Seite empfehlen