1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MarcoBagnato, 27.06.2011 #1
    MarcoBagnato

    MarcoBagnato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    Ich hab ein Droid 2 Global und es geht halt nur auf englisch : - (, soweit ich gelesen habe ist aber das Droid 2 Global einfach die ENG version vom Milestone2 ?

    Ist es möglich die Deutche Milestone 2 fw draufzuspielen damit man deutsch als sprache wählen kann ?

    Lg.
     
  2. pOOB73, 28.06.2011 #2
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Nein. Das sind zwei unterschiedliche Geraete. Wenn du die Firmware vom MS2 draufflashen wuerdest, wuerdest du mit ziemlicher Sicherheit das Geraet unbrauchbar machen (brick).

     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. droid 2 deutsch sprache