Milestone 2 in der Schweiz ohne MOTOBLUR

B

Bikerj

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen, hab gerade bei xda-developers gelesen, dass man in der Schweiz ein Milestone 2 ohne MOTOBLUR bekommen kann.

Auf der Homepage von Motorola ist dieses auch zu lesen.

Link

Hat jemand mehr Infos dazu? Vielleicht hat jemand auch ein SBF davon.

Gruß
 
Wenn das stimmt, dann brauchen wir nur das ROM davon. :)

Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
 
Die Schweizer SBF ist jetzt bei den xda-devs online, allerdings soll die identisch mit der deutschen/österreichischen sein....

Motos Informationspolitik halt :D
 
Zu schoen um wahr zzu sein...
 
hmmm kann das mal wer ausprobieren? Ich mein auf der Seite weisen die ja direkt darauf hin, dass in der Schweiz Motoblur nicht verfügbar sein soll.
 
also ich hab kein spezielles Schweiz SBF gefunden....
 
Ich denke einfach "kein Blur" bedeutet nicht, dass sie nen anderen Launcher haben, sondern nur dass der Ortungsdienst in der Schweiz nicht verfügbar ist aus datenschutzrechtlichen Gründen. Die Firmwares werden identisch sein,,,
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten