1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone 2: Kontakte gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von St0l3n_ID, 24.12.2010.

  1. St0l3n_ID, 24.12.2010 #1
    St0l3n_ID

    St0l3n_ID Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hoi erstmal...

    Hab seit dienstag mein Milestone 2, und hab mir heute mal die zeit genommen sämtliche Kontakte zu verknüpfen und richtig zu benennen etc.

    Ungefähr eine halbe stunde danach seh ich auf mein handy, und es fehlen auf wundersame art und weise nahezu alle kontakte die nich unmittelbar von facebook stammen (auf jeden fall alle die ich mal von sim importiert habe)

    Es geht aber noch weiter, von meinen Facebook kontakten scheinen all diejenigen zu fehlen, die ich zuvor mit anderen Kontakten verknüpft habe (also zb handy-nr mit facebook verknüpft)
    Daran konnte weder ein neustart des handys noch eine andere Kontakt-App etwas ändern. Desweiteren sindauf meinem google konto sind nur 3 kontakte gespeichert O.o

    Ich lasse mir alle kontakte anzeigen und habe keine ausgeblendet, weiß einer woran das liegen könnte?
    Habe nur wenig lust nochmal eine stunde zu investieren alle kontakte neu einzutragen und zu verknüpfen und umbzubennen, außerdem könnte das ganze ja durchaus nochmal passieren...

    Greez
     
  2. Lion13, 24.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Mal aus dem MS ins MS2-Forum verschoben... :)
     
  3. MysteriousDiary, 24.12.2010 #3
    MysteriousDiary

    MysteriousDiary Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Wurden Deine Kontakte denn bereits einmal mit Deinem Google Mail Konto synchronisiert?

    In diesem Fall sollte Dir die neue Wiederherstellungsfunktion für die Google Kontakte weiterhelfen. Diese findest Du auf der Google Mail Webseite unter Kontakte -> Weitere Aktionen -> Kontakte wiederherstellen. Dort kannst Du zu jeden Zeitpunkt, innerhalb der vergangenen 30 Tage, zurückspringen.
     
  4. St0l3n_ID, 24.12.2010 #4
    St0l3n_ID

    St0l3n_ID Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Habs grad eben versucht, aber wie im ersten post schon erwähnt, gabs bis vor kurzem auf meinem googlemail account nur 3 gespeicherte Nr. (warsch auch googlemail user)
    Alle anderen kontakte scheinen innerhalb der letzten stunde (also leider erst nach dem fehler) hochgeladen worden zu sein...
    Desweiteren wüsste ich nicht wie das meinen fehler mit den verschwundenen facebook kontakten beheben sollte (es sind ja solche verschwunden die ich verknüpft habe..)
     
  5. MysteriousDiary, 24.12.2010 #5
    MysteriousDiary

    MysteriousDiary Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Okay, dann habe ich es wohl etwas falsch verstanden.

    Bei mir wurden bisher immer jegliche Kontaktänderungen innerhalb von Sekunden mit meinen Google Kontakten Synchronisiert so dass ich dort immer ein Backup zur Verfügung hatte.
    Allerdings warte ich "dank" Hermes auch noch auf mein Mi2 und habe noch keine Erfahrung mit Blur, bzw in wiefern Blur in diesen Prozess hineinfunkt. Würde mich ziemlich nerven wenn sich daran durch Blur etwas ändern sollte.
     

Diese Seite empfehlen