1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Newbie1989, 15.12.2011 #1
    Newbie1989

    Newbie1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute hab echt Panik. Habe das Milestone 2 jetzt seid 3 Wochen und nie Probleme mit gehabt. Android FW ist 2.3.7 und hab nen Cyanogen MOd drauf. Seit heute ist das erst das es beim telefonieren immer von alleine auflegt. Erst hört man keinen mehr dann wird das gespräch beendet. Egal wo oder wer mich angerufen hat:cursing:. Ich hoffe auf eure Hilfe.
     
  2. Newbie1989, 16.12.2011 #2
    Newbie1989

    Newbie1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Toller laden hier wow danke für eure schnelle Hilfe. -.-
     
  3. Totora, 16.12.2011 #3
    Totora

    Totora Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt auch Leute, die nachts schlafen. Man, man............

    gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk
     
  4. Phimo, 16.12.2011 #4
    Phimo

    Phimo Android-Hilfe.de Mitglied

    Leuten vor den Bug zu p***en ist natürlich eine sehr clevere Variante, wenn man Hilfe haben möchte.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Amboss bedankt sich.
  5. TaYy, 16.12.2011 #5
    TaYy

    TaYy Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hatte mal ein ähnliches problem habe einfach eine andere version von CM7 geflasht und dann wars weg.

    Ps: bist wohl ein sehr ungeduldiger mensch. Ich kenne nicht viele leute die Donnerstags Nachts noch wach sind. Entweder wartest du paar tage bevor du die anderen leute anmeckerst oder machst es einfach selber.