1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone 2 leiser als Milestone 1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Rotkaeqpchen, 25.11.2010.

  1. Rotkaeqpchen, 25.11.2010 #1
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hi, beim Kauf hab ich vergessen die Milestones zu vergleichen. Ich habe das Gefühl dass das Milestone 2 vom Speaker her leiser gestellt ist als das Milestone 1 (wahrscheinlich um das Übersteuern zu entfernen).

    Hat jemand die Möglichkeit beide nebeneinander auf max. Lautstärke zu testen?

    Ich habe zwei Dateien im Verdacht kann aber keine davon bearbeiten: libaudioflinger.so (die vom DSP Manager verwendet werden, ein Austausch führt aber zu Bootlogo-Hang). Und die ap_gain.bin, diese ersetzt man beim Droid als man den Milestone Equalizer geported hat...

    Hat jemand ne Ahnung?

    DANKE!
     
  2. dodotech, 25.11.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Ich werde das die Tage testen, bekomme mein MS2 auch jetzt irgend wann bis Samstag oder Montag :)........habe dann MS1 und MS2 hier zum direkten Vergleich :)
     
    Rotkaeqpchen bedankt sich.
  3. scorp, 25.11.2010 #3
    scorp

    scorp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.11.2009
    ...habs grade getestet und ja, das MS2 ist n Quentchen leiser.
     
  4. Rotkaeqpchen, 25.11.2010 #4
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    ist es viel leiser oder ist es nicht so schlimm? %-angabe vielleicht? DANKE
     
  5. inVi`--, 25.11.2010 #5
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Quentchen ? Wikipedia
     
    mausfunktion bedankt sich.

Diese Seite empfehlen