1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone 2 Navi

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von shelbiene, 22.02.2011.

  1. shelbiene, 22.02.2011 #1
    shelbiene

    shelbiene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hi, ich hab mal eine Frage. Ich benutze das auf dem Milestone 2 vorinstallierte Navi (mit Google maps), das funktioniert auch recht gut, aber ich würde gerne anstatt der Fahrtzeit die Ankunftszeit sehen. Kann man das irgendwo umstellen? Ich hab da bisher noch nichts entdeckt.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Shackablue, 22.02.2011 #2
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Es hat den anschein als ob dies momentan nur möglich ist in dem man die Routen ansicht ändert.
     
  3. shelbiene, 24.02.2011 #3
    shelbiene

    shelbiene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Ok- wie macht man das, bzw. was meinst Du damit? Danke
     
  4. Shackablue, 24.02.2011 #4
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Bei aktiver Routenführung, Menu - Ebenen - Verkehr, dort siehste das dann. Wobei meine empfehlung wäre auf eine andere Navigations software zuwechseln die nicht mehr in Beta ist :)
     
  5. Belue, 01.03.2011 #5
    Belue

    Belue Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    klicxk einfach auf die fahrzeit.dann stellt sich die karte um und man sieht die ankunfszeit
     
    shelbiene bedankt sich.
  6. can84, 01.03.2011 #6
    can84

    can84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    02.12.2010
    also ich finde das navi super schlecht... da bin ich von nokia weit aus bessere gewohnt. ich finde es nervig wenn man in einem fremden ort ist und dann wird einem gesagt in 200 metern bla bla straße kreisstrasse xylabcd.

    also klare ansagen wie die nächste rechts und/oder jetzt rechts wären echt sinnvoller.
     
  7. Shackablue, 01.03.2011 #7
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    So toll finde ich das Google Navi auch nicht und bin daher auf Navigon umgestiegen, ausserdem bevorzuge ich sowieso offline Navis.
     
  8. TriBoon, 01.03.2011 #8
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    finde ich nicht, die Straßennamen sind nunmal ein exaktes Identifizierungsmerkmal.

    Das sind Aussagen, wie die nächste Rechts unbrauchbar.

    Ich finde das Navi gut, es ist nicht herausragend, gerade weil die Aussprache nicht schön ist.
    Aber es ist genau, berechnet schnell neue Routen, wenn man mal nicht nach Plan fährt, und es sagt Abzweigungen früh genug an (bei meinem letzten Test ca. 600m vorher, dabei scheint es von der Geschwindigkeit abzuhängen, also je längsamer desto kürzer die Distanz bis zur nächsten Richtungsänderung). Es sagt nach jedem Abbiegen an, wie weit man ungefähr noch bis zur nächsten Abzweigung fahren muss.
    Es kann während der Navigation stufenlos in der Karte gezoomt werden.
    Was mich etwas stört, ist der relativ kleine Kartenausschnitt während der Navigation, da sieht man nur ca. 500m in die Zukunft.
    Aber ansonsten ist es eine gute Navigationssoftware und man muss kein teures Geld ausgeben, weil man glaubt was besseres zu brauchen.
     
  9. Shackablue, 01.03.2011 #9
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Es ist weniger der gedanke etwas besseres zubrauchen es ist eher der vergleich zu dem was man gewohnt ist. Und da ich von haus aus eher verwöhnt bin such ich halt was vergleichbares und das meine ich bei Navigon gefunden zuhaben. Was einem nun mal persönlich am besten gefällt soll doch aber bitte jeder für sich entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen