1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone 2 rooten!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von MrSyborg, 12.09.2011.

  1. MrSyborg, 12.09.2011 #1
    MrSyborg

    MrSyborg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hallo Forum,
    nachdem ich erst total gegen rooten war, überliegen nun doch die Forteile.
    Allerdings finde ich nirgents eine Deutsche und einfache Anleitung, wie ich die vollen Rechte an meinem Handy bekomme :(

    Ich danke für jede Antwort.
    MfG
    MrSyborg
     
  2. Rennert, 12.09.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hallo, suche mal richtig;-) in den anleitungen findeste aber genug dazu
     
    me! bedankt sich.
  3. me!, 12.09.2011 #3
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hallo MrSyborg,

    leider ist dein Theard hier im Theme bereich etwas falsch und wenn man die Sufu benutzt hätte wäre man auf dieses hier gestoßen:

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...2-nach-update-auf-android-2-2-2-erhalten.html

    es ist zwar keine 100%ig deutsche anleitung aber es erklärt sich fast von selber was da zu machen ist.

    Gruß me!

    edit: Rennert war schneller :) aber hab dir trotzdem mal den link hinzugefügt.
     
  4. MrSyborg, 12.09.2011 #4
    MrSyborg

    MrSyborg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hm, thx für den link,
    hatte die Anleitung i-wie net gefunden.

    MfG
    MrSyborg
     
  5. me!, 12.09.2011 #5
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    naja die ist sogar bei den anleitungen ganz oben angepint also eigentlich fast nicht zu übersehen.

    Aber wir helfen doch gerne und der danke button verursacht keine schmerzen wenn man ihn drückt ;-)

    gruß me!
     

Diese Seite empfehlen