Milestone 2 scheinbar komplett gebricked

W

Waikiki

Gast
Hay, wollte mein Milestone auf Stock runtermachen, weil ich mit der MIUi einfach ne mehr klar kam. Am Anfang war ich sehr sehr zufrieden mit der ROM, aber die wurde immer langsamer und langsamer und ist oft abgestürtzt...

Ja das war der Grund, warum ich erstmal runter wollte.

Wie bin ich vorgegangen?
1. Milestone in Bootloader gebracht mit 12% Akku kurz runter und wieder hoch
2. schwarzes Bildschirm zu sehen
3. Akku versucht iwie aufzuladen mit nem alten Ladegerät hat geklappt kam in Bootloader rein aber danah stand da wieder please manually power up this phone -es hatte sich garnicht getan
 
also fackt ist mit 12% akku flasht man nicht. da brauchste schon min 50%. aber um dir zu helfen musst du jetzt erstmal schauen das du dein akku voll geladen bekommst. hier gibts jetzt einige wege. die einfachste aber auch die wo am längsten dauert. bestell dir ne dockingstation mit extra lade fach für nen zweiten akku. dann hat hier im forum noch jemand die möglichkeit gefunden in dem man das usb kabel am ms2 nicht ganz rein steckt sonder kurz vorher dann würde es wohl laden aber er versucht nicht das handy zu starten. und die letzte möglichkeit ist ein umgebautes usb kabel wo man dann + und - an die richtigen stellen vom akku hält.

Die sicherste variante ist die mit der dockingstation. ich würde es aber erstmal mit der zweiten versuchen. einfach das usb kabel nicht ganz ins ms2 stecken und abwarten.

gurß me!
 
Wie komme ich denn in den Bootloader? Aufgeladen ist mein Akku mittlerweile...

Also habe es mit Power + Pfeil nach oben und Power + X versucht...

Ist kompletter schwarzer Bildschirm
 
Das Problem ist immernoch nicht gelöst leider.

Wie kann ich denn prüfen ob mein Akku defekt ist??
Weil wenns gebricked ist kann ic es ja ned am Handy nachsehen...
Da tut sich garnichts iwie....

Akku war ein mal aufgeladen und danach wieder leerm weils nd ganz voll war.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten