1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone 2 scheinbar komplett gebricked

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Waikiki, 10.05.2012.

  1. Waikiki, 10.05.2012 #1
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Hay, wollte mein Milestone auf Stock runtermachen, weil ich mit der MIUi einfach ne mehr klar kam. Am Anfang war ich sehr sehr zufrieden mit der ROM, aber die wurde immer langsamer und langsamer und ist oft abgestürtzt...

    Ja das war der Grund, warum ich erstmal runter wollte.

    Wie bin ich vorgegangen?
    1. Milestone in Bootloader gebracht mit 12% Akku kurz runter und wieder hoch
    2. schwarzes Bildschirm zu sehen
    3. Akku versucht iwie aufzuladen mit nem alten Ladegerät hat geklappt kam in Bootloader rein aber danah stand da wieder please manually power up this phone -es hatte sich garnicht getan
     
  2. me!, 10.05.2012 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    also fackt ist mit 12% akku flasht man nicht. da brauchste schon min 50%. aber um dir zu helfen musst du jetzt erstmal schauen das du dein akku voll geladen bekommst. hier gibts jetzt einige wege. die einfachste aber auch die wo am längsten dauert. bestell dir ne dockingstation mit extra lade fach für nen zweiten akku. dann hat hier im forum noch jemand die möglichkeit gefunden in dem man das usb kabel am ms2 nicht ganz rein steckt sonder kurz vorher dann würde es wohl laden aber er versucht nicht das handy zu starten. und die letzte möglichkeit ist ein umgebautes usb kabel wo man dann + und - an die richtigen stellen vom akku hält.

    Die sicherste variante ist die mit der dockingstation. ich würde es aber erstmal mit der zweiten versuchen. einfach das usb kabel nicht ganz ins ms2 stecken und abwarten.

    gurß me!
     
  3. Waikiki, 11.05.2012 #3
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Wie komme ich denn in den Bootloader? Aufgeladen ist mein Akku mittlerweile...

    Also habe es mit Power + Pfeil nach oben und Power + X versucht...

    Ist kompletter schwarzer Bildschirm
     
  4. Waikiki, 11.05.2012 #4
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Das Problem ist immernoch nicht gelöst leider.

    Wie kann ich denn prüfen ob mein Akku defekt ist??
    Weil wenns gebricked ist kann ic es ja ned am Handy nachsehen...
    Da tut sich garnichts iwie....

    Akku war ein mal aufgeladen und danach wieder leerm weils nd ganz voll war.....
     

Diese Seite empfehlen