Milestone 2 und Cynagogenmod7

Y

yOun

Neues Mitglied
0
Moin bin hier etwas neu und suche mal eure hilfe auf =O )

also ich habe ein milestone 2 auf 2.2.2 so wie es halt als standart ist momentan

möchte nun Cynagogenmod drauf spielen weill ich viel gelesen habe bei euch das es so toll sein soll

nun bin ich aber an dem punkt und weiss garnicht wo ich anfangen soll mit meinem handy

ich suche nun eine kleine anleitung so was wie

was muss das handy können
- das
- das
- das

und was muss ich dann tun oder ein forum link


vieleich ist hier ja wer nettes und hilft mir als anfänger mal ein wenig das ich so rein komme und oder einer macht mal einen kleinen anfänger beitrag auf so was auch menschen die nicht grade so die großen modder sind etwas von dem ganzen hier verstehn


freue mich und bedanke mich für eine oder mehrere hilfen die gegeben werden
danke :o)

bye yOun
 
Wenn du soviel bei uns gelesen hast, dann haettest ja die anleitung gesehen;-)
Suche ist das zauberwort, es steht alles schon haarklein hier im forum.
 
Auserdem würde ich mal sagen wenn du dich nicht ein wenig mit dem ganzen beschäftigst solltest du vieleicht auch die finger weg lassen. den sich rein lesen und es versuchen zu verstehen ist das a und o. Wie Rennert ja schon gesagt hat gibt es schon eine genau Anleitung wie du CM7 auf deinem MS2 zum laufen bekommst.

gruß me!
 
Um genau zu sein gibt es sogar 2 Anleitungen dazu hier und die sind beide noch high rated ;)

gruß
chris
 
...nee... es gibt nur noch (D)eine Anleitung, Chillje - meine hab ich gelöscht, da Dein CM7 ja alle Fehler behebt und weitaus mehr zu empfehlen ist :)
 
hey ihr =-)

klar habe die anleitungen gesehn
hab auch lange überlegt warum ich die nich genommen habe und dann kam es hier

ich verstehe da nicht wieso in der anleitung steht cwm3.1 und auf ein paar seiten weiter ist schon 4 und 5 in der rede

sollte man nun auf 4 oder auf 5 gehn?

und ist in der anleitung schon das neuste chillje update drin?

mfg yOun
 
Die Anleitung hält Chillje immer aktuell, also die letzte Version ist vom 14.09. und bald kommt schon wieder eine bessere Version, also echt brauchbar der Mann ;)

CWM 3 brauchst Du bei der Installation, damit 2nd Init und das Bootmenu richtig funktioniert und CM7 installiert werden kann. Wenn Du CM7 dann installiert hast, ist auch CWM4 mit dabei, also upgedatet. Also über CWM musst Du Dir keine Gedanken machen, lediglich die 3 ist vor der Installation Pflicht.

Grüße,
Martin!
 
das hört sich ja alles gut an ...


bin auchvoll am machen hier mit meinem ms2 :)

nun habe ich aber ein problem schaut euch mal das screen an und sagt mir was ich da tun muss

bin auch überfragt was ich hier im forum suchen soll -.-
es handelt sich um " Droid 2 Recovery Bootstrap " sieht man ja :p

8235409iys.jpg


danke noch mal für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Stein gerooted? Gruß chris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
scheinbar nicht den die fehlermeldung erscheint genau dann.

gruß me!
 
hey ihr

keineahnung was das war aber hab noch mal alles von anfang gemacht und dann hat er alles richtig gemacht so

naja hatte 24 stunden später ein bootfehler beim updaten aber was solls habs nun hin bekommen alles


danke für eure hilfe

eine letzte frage
gibt es hier auch irgendwo einen beitrag wo man sieht welche apps und oder modds die leute bei dem cm7 noch so drauf haben?
vieleicht mit ein paar bildern wie deren system aussieht, weill das kann ich hier echt nicht finden
ps. weiss momentan nicht grade was ich als widgets installe oder auch auf die screens mache oder ob ich den adw launcher zu einem go launcher mache hm

mfg yOun
 
SuperOneClick ist hier die Lösung.
Bei Google eingeben, downloaden und rooten.
Dann nochmal ab dem Schritt, wo du warst.

Außerdem, wie me! schon sagte:
An deiner Stelle würde ich hier im Forum noch ein wenig rumlesen und erstmal kleinere Sachen probieren, da du ja nicht einmal dein Stein gerootet bekommen hast.
Du kannst durch das Flashen, sofern du es falsch machst, dein Stein unbrauchbar machen.
 
@TriBoon
hatte ne andere frage ...

den fehler habe ich schon lange gelöst wie oben schon erwent

naja hoffe bekomme auf meine frage noch ne antwort

danke schon mal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.918
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten