Milestone-2-Wallpaper extrahiert fürs Milestone 1

H

hnr

Fortgeschrittenes Mitglied
7

Anhänge

  • milestone_2_wallpaper_cropped.jpg
    milestone_2_wallpaper_cropped.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 1.230
Soso...da hat ein Wallpaper mit 2188×1312 Pixeln? Irgendwie glaub ich das nich :thumbdn:
 
natürlich muss das wallpaper in der größe noch angepasst werden, z.b. auf 960x854 pixel.
 
Ja, aber dass das Wallpaper im Orginal so eine Größe hat ist unwahrscheinlich...

Zumal die qualität eher bescheiden ist. Woher hast du das denn?
 
Mit anderen Worten: Gescannt, also geklaut :flapper:

Habs mal passend zurechtgestutzt und (versucht) das Rauschen etwas zu reduzieren.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das trotzdem nicht so. :sleep:
 
wieso geklaut? motorola hats doch auch von dort entnommen ;)
 
Das schon, aber die haben sicher auch Talers dafür ausgegeben um das verwenden zu dürfen :)

BTW: Ich finds auch ich so pralle vom Design :)
 
Das ist mit Sicherheit NICHT einem Medizinischen Buch entnommen, das sind normalerweise Stock Photos die man sich bei einer Bildagentur kauft, je nach Lizenz nicht mal so teuer... (Die werden natürlich mehr als einmal verkauft, diese Lizenzen... deshalb auf dem Buch als Cover und auf dem Milestone 2 als Wall... :D )

Ich finde es nun aber auch nicht soooooo dolle :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten