Milestone 3 teiliger Hintergrund

H

hafel

Neues Mitglied
0
Gute Abend,

ich besitze das Milestone nun seit 2 Wochen und habe rumgesucht, selbst rumgewerckelt und mein photoshop in die Knie gezwungen.

Nun hoffe ich auf euer Wissen.

Ist es möglich einen 3 teiligen Hintergrund für das Milestone zu erstellen/finden/einzustellen(?)?

Hier mal nen kleines Bild um zu veranschaulichen welchen Gedankengang ich habe:



Problem bei der ganzen Sache ist, dass das Milestone nach der Skalierung auf Homescreen 1 (laut meines Bildes) ein Teil von Homescreen 2 hinzu skaliert. Auf Homescreen 2 dann teile von Homescreen 1 & 3 zusehen sind, sowei bei Homescreen 3 ein Teil von Homescreen 1
 
Dein Problem wird die Auflösung sein. Nen mal deine Pixelwerte die du bei Photoshop für das Bild nimmst. Das Display vom Milestone hta ja 854x480. Die 854 kannste so lassen, bloß halt die 480 mal 3.
 
GEht meines Wissens nicht, da der Hintergrund nur um 50% verschoben wird. D.h. der Hintergrund hat beim Milestone 854x960.
bei Homescreen 1 ist Pixel 0-480 zu sehen
H2 zeigt Pixel 241-720
und H3 zeigt Pixel 480 - 960

Musst mal nach alternativen Home-Apps schaun
 
Danke Melkor,

sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.

Naja muss ich mich mal umschauen. Ziemlich schade das man sowas nicht einstellen kann.

MfG

Hafel


@swifty112

Ja, hab die richtigen Pixel genommen, leider tritt das von Melkor beschrieben "Phenomen" auf :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten