Milestone 3 - Tutorial-Videos

Hm wenn das Milestone 3 wirklich nicht in Europa kommt, dann ist Motorola für mich gestorben :D

Warum werden wir so vernachlässigt?
Tja dann muss ich wohl weiter warten auf ein ähnliches Modell mit ähnlichem oder besseren Design
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Aus China importieren.
 
Warum soll es nicht nach Europa kommen?
Es wurde nur wo anders früher angekündigt (was doch eh immer der Fall ist)
 
Hmm 512 MB Ram? Das ist doch nicht dennen ihr ernst? Das kann ich nicht glauben...

Beim ersten MS war auch alles schick... CPU konnte gut Übertaktet werden. GPU hatte eh Power ohne ende. Display war gut. Design Perfekt. Rom Speicher konnte man auf die SD auslagern ABER DER ARBEITSSPEICHER WAR ZU GERING!

Motorola nicht noch einmal... 512 MB und ich werd das ding nicht kaufen (Wenn es das hier überhaupt mal geben wird.)

Das Gerät heißt Milestone... Wo bleibt hier der "Milestone" was die Technik betrifft? Das MS1 hat reingehauen wie ne Bombe und war noch lange zeit Aktuell. Aber jetzt hinkt Motorola ja schon VOR DEM RELEASE mit denn Technischen Daten hinterher. Das wäre für mich kein "Milestone" mein DHD ist da immernoch besser.
 
Ich werde mir es auf jeden fall holen. Mein Stein kann dann auch mal in Rente gehen.

Und 512 MB Ram sind nicht wenig, mein POV Tegra Tab hat auch nur 512 MB und das Ding rennt wie Sau jedes Spiel läuft Flüssig. Apps sind auch super schnell. Also ich weiß nicht was manch einer hat und sich beschwert.

Dann sollte man sich doch einfach ein anderes Smartphone holen, dass seinen Wünschen entspricht.
 
tony_montana0815 schrieb:
Ich werde mir es auf jeden fall holen. Mein Stein kann dann auch mal in Rente gehen.

Und 512 MB Ram sind nicht wenig, mein POV Tegra Tab hat auch nur 512 MB und das Ding rennt wie Sau jedes Spiel läuft Flüssig. Apps sind auch super schnell. Also ich weiß nicht was manch einer hat und sich beschwert.

Dann sollte man sich doch einfach ein anderes Smartphone holen, dass seinen Wünschen entspricht.

Dein PoV Tablet ist aber kein Telefon!
So fallen bei "Wifi-only-Tablets" sehr viele Dienste weg, die aber auf einem Smartphone einiges an Arbeitsspeicher benötigen!
Das kannst Du so nicht vergleichen!
 

Ähnliche Themen

S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.978
Snake19888
S
B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.162
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.940
qwertboy
Q
Zurück
Oben Unten