Milestone 90.78 Recovery Mode Commandzeile

H

HamZta

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich werd verrückt... ich würde mir gerne Miui zulegen.
Ich habe das GOT über RSD Lite erfolgreich geflashed. Ich habe noch NICHTS weiter getan. Also ich habe NICHT mein google acc. registriert sondern mein Handy direkt wieder ausgemacht.

nun möchte ich in den recovery modus... X + Power klappt auch so das ich das Ausrufezeichen mit dem davorliegendem Handy sehe. ABER ich komm nicht weiter. :o ich komme nicht von dort in die Commandzeile.

Ich habe den Bootloader: ‎90.78
Ich las das man +Vol gedrückt halten soll und anschliessend den Cam button gedrückt hält... das funtzt nicht. Vol+ gedrückt halten dann Cam einmal gedrückt halten , cam loslassen und danach Cam halb druchdrücken klappt auch nicht.

Hat irgendjem Tipps?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
HamZta schrieb:
Ich las das man +Vol gedrückt halten soll und anschliessend den Cam button gedrückt hält.

Nein, man hält die Vol + - Taste gedrückt und klickt dann nur kurz einmal auf die Cam-Taste !
 
auch das kann ich leider 100 mal ohne erfolg machen

Ich flashe nun zu Shoes O2 2_2_1 froyo ... da ich froyo zuvor drauf hatte und ich dort den fehler vermute...

immernoch nix -.-

kennt jemand eine möglichkeit den recovery modus via usb zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Bootloader 90.78 musst du x+Power und danach Vol-Down/Up (bin mir grad nicht sicher) und X drücken.

Kamera ist nur bei Bootloadern <90.78 in Verwendung dafür.
 
danke. aber das klappt irgendwie auch nicht. mitlerweile bin ich frustriert und am ende. ..:scared:
 
ich komm beim /!\ nicht weiter.. gibt es niemand der auch dieses verdammte problem hat oder hatte?
 
Ist das problem vielleicht, dass ich den stein habe hochfahren lassen? Ich las das das OTA update einige Probleme mit sich bringt...
 
also um es kurz zu machen...

beim /!\ muß man Lautstärke Hoch gedrückt halten und dann die Kamerataste drücken...

wenn das nicht klappt, ist entweder einer der Tasten kaputt oder mit der recovery stimmt was nicht (was ich mir ehr weniger vorstellen kann, aber so sind es 2 Optionen)

wenn das erneute flashen einer sbf per RSD Lite keine verbesserung bringt, dann wird es wohl eine defekte Taste sein, und dann heißt es reparatur...

und man(n) muß ncht innerhalb von 13 Minuten 3 neue Beiträge schreiben, es gibt einen "ändern" Button, womit man seinen Beitrag bearbeiten kann
 
Ja okay. Das mit den Beiträgen sehe ich ein. Zum Button. Er hat durchaus ein problem mit dem halb durchdrücken. ABER der Button ansich funktioniert. (ganz durchgedrückt)
 
Es gibt kein Halb durchdrücken.

Wie FuFu sagt, im /!\-Bildschirm Lautstärke Hoch halten und einmal Kamerataste komplett drücken, dann sollte die Recovery starten. Wie du auf halb drücken kommst, ist mir schleierhaft.
 
TheSpiritof69 schrieb:
Es gibt kein Halb durchdrücken.

Wie FuFu sagt, im /!\-Bildschirm Lautstärke Hoch halten und einmal Kamerataste komplett drücken, dann sollte die Recovery starten. Wie du auf halb drücken kommst, ist mir schleierhaft.

@Spiritof69 und -FuFu-,

wir erklären alle das, was ich schon im zweiten Posting sagte:

Gregor901 schrieb:
Nein, man hält die Vol + - Taste gedrückt und klickt dann nur kurz einmal auf die Cam-Taste !

Aber damit kommt unser User offenbar nicht klar. Von daher weiß ich nicht, was wir/ihr/ich ihm noch vorschlagen soll/en.

EDIT: Evtl. sollte er nochmal die verwundbare Recovery per RSD flashen. Da müsste ihm noch einer sagen, wie er in den Bootloader kommt (so mit D-Pad usw).
 
und wie der User schrieb ...

versuchte er bereits dies, doch wunderte sich weil es nicht klappt.

Ich habe es im Betrieb versucht und die Kamera taste funktioniert.
Und sie klappt und mit halb durchdrücken meine ich das fokusieren, denn um zu fokusieren drückt man die taste halb .. und ganz um auszulösen. Das halbe geht nicht nur das ganze drücken.

Ich habe den Bootloader 90.78 kommt bis zum /!\ .. doch wenn ich vol+ halte und die Kamerataste drücke passiert nichts. Ich habe in der Vergangenheit mein Android mit OTA geupdated und weiss nicht ob dies ein problem darstellt.
 
Jaa sorry ich schreibe eine Antwort unter eine Antwort. Doch damit man sieht das sich hier im Thread noch was bewegt ... schreibe ich lieber einen neuen Eintrag. Ich habe nur noch eine kleine Frage : Benötige ich für das Recovery Menü Root? :X
 
nöp... und das OTA update sollte auch nicht das problem sein... das OTA update macht das rooten nur um 1 schritt Komplizierter, ansonsten sollte alles gleich sein...
 
Ich hab leider auch gleiches Problem..nach /!\ versuche alle mögliche variantte, klappt nichts..handy ist gerootet. Würde gerne custom ROMs aufs handy haben aber kann nicht in recovery rein.
Ich habe versucht mit ROMManager CM rom zu instalieren, telefon bootet sich unb bleibt hängen bei /!\...
 
-.-

Der Rom-Manager ist nicht fürs Milestone geeignet. Machs, wie in JEDER Anleitung beschrieben über die OpenRecovery.
 
TheSpiritof69 schrieb:
-.-

Der Rom-Manager ist nicht fürs Milestone geeignet. Machs, wie in JEDER Anleitung beschrieben über die OpenRecovery.

händy geht nicht ins recovery modus..das ist halt ein problem für mich. Ich weiss nicht vielleicht liegt das in meiner Kamerataste...
 
wolfenstrein schrieb:
händy geht nicht ins recovery modus..das ist halt ein problem für mich. Ich weiss nicht vielleicht liegt das in meiner Kamerataste...
Wenns nur daran liegt, würde ich es mal mit "LiGux Tools" versuchen; damit kann man in die Recovery booten, ohne irgendwelche Hardwaretasten drücken zu müssen.

Root ist Voraussetzung, aber das ist bei dir ja der Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfenstrein

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten