1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone akku aufladen problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Georgyy, 16.08.2010.

  1. Georgyy, 16.08.2010 #1
    Georgyy

    Georgyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hi,

    hab das Milestone seit Ostern von o2.. läuft auf 2.1 + das update das vor kurzem kam. Nun seit paar wochen hab ich ein problem mit dem aufladen.. ich steck ganz normal das ladegerät ein und es wird normal angezeigt das es aufläd aber da geht einfach nichts ich schau z.b nach paar minuten und der akku ist noch auf dem gleichen stand.. wenn ich das telefon auschalte und wieder einschalte geht es normal aber auch wieder nicht immer.. muss meistens mehrmals aus und einschalten...

    jemand ne idee?

    ps: sry wenn mein deutsch bischen schlecht ist war nur für kurze zeit in deutschland :)
     
  2. Latti, 16.08.2010 #2
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    lädst du über usb oder steckdose auf?

    wenns nix hilft halt RMA
     
  3. Georgyy, 17.08.2010 #3
    Georgyy

    Georgyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    über steckdose.. RMA? :) was genau is das?
     
  4. pulleman, 17.08.2010 #4
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Return Merchandize Authorization

    garantie-umtausch
     

Diese Seite empfehlen