Milestone als Modem und Notebook nutzen

Ich kann mir net vorstellen das die Provider das kontrollieren (können).
Sobald du übers Handy ins I-Net gehst (egal ob am Rechner oder nicht)
Hast du immer die gleiche Mac-Adresse.
Falls du jetzt auf UMTS-Stick oder Laptop-Karte
wechselst hast du sicher ne andere Mac-Adresse.
 
Ich kann definitiv sagen (habe VF--->siehe Sig), dass im Vertrag steht, dass Modemnutzung zwar explizit verboten ist und Geld kosteten soll, ich nutze das Gerät aber schon sehr oft als Modem, und musste nie etwas zahlen, und habe auch noch nichts seitens VF bekommen.

Das soll jetzt natürlich kein Freibrief sein, denn das kann auch ganz schnell Geld kosten wenn man es übertreibt, und ich werde nachher verantwortlich gemacht. :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten