Milestone als WLAN Adapter für PC verwenden

bberger

bberger

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi leute.

Fallt jemandem eine möglichkeit ein wie ich das milestone als usb wlan empfänger für den pc nutzen kann? Mit ging heute morgen die pci wlan karte ein...

Lg
bb
 
Leider nicht. Nur USB..
 
easy thether und rootupdate dann gehts via kabel. natürlich muss der stein dann am wlan angemeldet sein.:)
 
funktioniert einwandfrei - such mal bei google nach pdanet - benutzte ich selber ohne probleme.
 
link zu pdanet, hab ich doch 2 beiträge drüber gepostet *lol
 
irgendjemand von euch das "steinchen" mit pdanet UND mach am start? ich bekomme beim verbinden immer die meldung "phone not attached" - ob nun via usb, oder bluetooth.

irgend 'ne idee...?

ansonsten frohe ostern und dicke eier!
 
sollte übrigens: steinchen UND MAC heissen ..., sorry.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten