1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone am Sony Bravia ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mindspore, 06.07.2010.

  1. mindspore, 06.07.2010 #1
    mindspore

    mindspore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Hi,
    habe leider unter der suche nix dazu gefunden..
    ich würde gerne mein neues handy an meinen Bravia KDL46V5500 anschließen, komm da aber nicht weiter.
    plz help

    MFG Chris
     
  2. Polluxx, 06.07.2010 #2
    Polluxx

    Polluxx Android-Guru

    Beiträge:
    2,032
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Da muss ich dich enttäuschen, das geht leider nicht.
    Höchstens als Ersatz für ein USB Stick, falls dein Fernseher einen USB Eingang hat und dateien wie JPG, avi, usw unterstützt und selbst da ist eine Kompatibilität evtl nicht gegeben.
     
  3. Nudelholz, 06.07.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Das Milestone hat kein HDMI oder nen anderen Video-Output-Anschluss.

    Oder gehts um die Musik, die Du auf Deinem Milestone hast? Das würde theoretisch über den 3,5mm-Klinkenanschluss funktionieren.

    Was genau hast Du denn vor?
     
  4. mindspore, 06.07.2010 #4
    mindspore

    mindspore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    ja, genau darum gehts... ich möchte meine musik über den fernsehr abspielen lassen und halt auch fotos direkt darüber zeigen..

    ja, der tv hat n USB Port und auch n chinch eingang(welchen ich mit einem adapter sehr wohl auch benutzen kann), aber es muss doch irgend eine möglichkeit geben dieses dumme sony teil mit dem handy zu kombinieren...
    ich mein das handy läuft ja mit android, da muss es doch ne möglichkeit geben...

    1. idee :
    man emuliert ne psp aufm droidphone (also nur der devicecode oder so)
     
  5. achmed20, 06.07.2010 #5
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    hab keinen bravia deshalb mal die frage ... was amcht der TV wenn man nen nornmalen USB stick dranhängt?

    zeigt der an was da drauf ist? falls ja klemmste dein ahndy einfach via USB an und fertig is.
     
  6. mindspore, 06.07.2010 #6
    mindspore

    mindspore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    das funzt leider auch net... hab leider keinen normalen usbstick :-(
    bis jetzt hat es nur mit meiner psp gefunzt...
     
  7. gokpog, 06.07.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hast du denn das Milestone im richtigen USB Modus laufen? Der Fernseher wird es nur im "Speicherkarten Zugriff" USB Modus als USB Stick erkennen.
     
  8. mindspore, 06.07.2010 #8
    mindspore

    mindspore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    ja hab ich.
    tut sich nix
     
  9. JD69, 06.07.2010 #9
    JD69

    JD69 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Vorschlag:
    Speicherkarte formatieren und auf "FAT 32" ändern, dann sollte es klappen.
    Wobei, kann der Stein überhaupt FAT 32 lesen?
     
  10. mindspore, 06.07.2010 #10
    mindspore

    mindspore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    standartformat ist fat32 auf stone...
     
  11. dhaesel, 06.07.2010 #11
    dhaesel

    dhaesel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Ich habe meinen SONY-Bravia Fernseher via WLAN im Netzwerk.
    Mit dem UPNP-Media Server "Twonky" aus dem market
    kann ich so auf alle Medien auf meinem Milestone zugreifen.
    Ist echt genial!
    Gruß
    Daniel
    Änderung 07.07.: Der Server heißt "TwonkyServer Mobile" (und nicht twonkey-sorry)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    mindspore und Griffon haben sich bedankt.
  12. mindspore, 07.07.2010 #12
    mindspore

    mindspore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    ey, das prog ist ja ma viel zu geil....
    hab das einfach über die ps3 gemacht, der knüller nocable just fun
    ->realy n1c3one
     
  13. Griffon, 07.07.2010 #13
    Griffon

    Griffon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Also ich habe den gleichen Fernseher wie der Threadersteller und das Programm gestern anhand der Empfehlung ausprobiert. Es läuft einwandfrei, sollte also bei dir auch funktionieren. Echt ne super Empfehlung.
     
  14. mindspore, 07.07.2010 #14
    mindspore

    mindspore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    jo, bin der TO...
     
  15. justanewbienick, 17.08.2010 #15
    justanewbienick

    justanewbienick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Ich hol den Thread mal aus der Versenkung...

    Konkretes Problem: ich finde das liga total von der telekom recht interessant, also würde ich per wlan die daten empfangen und müsste sie gleichzeitig weiter bekommen ums am ende auf dem fernseher zu sehen. vllt stream empfangen und stream direkt an laptop weiterleiten und den am fernseher anschließen per hdmi. schafft der stein sowas? gibts lösungen in diese richtung?

    ps: ich habe KEINEN bravia fernseher...
     

Diese Seite empfehlen