1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone autom. Wortvervollständigung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von heismon, 04.01.2010.

  1. heismon, 04.01.2010 #1
    heismon

    heismon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    moin gemeinde,

    ich habe mir das milestone gekauft und konfiguriert. laut motorola sollte die automatische wortvervollständigung auch für die ausziehbare tastatur gelten. dem ist aber nicht so, oder habe ich etwas falsch konfiguriert?

    unter der virtuellen funktioniert dies.

    grüße

    heismon
     
  2. Lethos, 04.01.2010 #2
    Lethos

    Lethos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Also meines Wissens nach gibt es die Auto-Vervollständigung nicht wenn die ausziehbare Tastatur genutzt wird. Wüsste auch nicht daß man die dann wirklich bräuchte. Wo hast du diese Aussage denn her? Telefonische Aussage oder ausm Netz?


    mfg
     
  3. heismon, 04.01.2010 #3
    heismon

    heismon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Huhu

    Danke fuer deine schnelle antwort.

    Anbei der link zum motorola forum. Ganz unten im letzten satz oder habe ich da was falsch verstanden?
    Normalerweise braucht man das nicht aber es gibt doch schon einige male wo man sich vertippt da waere dies hilfreich

    Motorola MILESTONE - Texteingabe - Support: StartseiteAntwort

    Gruesse

    Heismon
     
  4. Lethos, 04.01.2010 #4
    Lethos

    Lethos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Hab mir das jetzt mal angeschaut. Hier meine Erläuterung:

    Du meinst sicherlich die Stelle welche ich mit einer roten (2) markiert habe. Wenn man den entsprechenden Punkt in den Einstellungen aufsucht fällt einem der Punkt "Autom. Ersetzung" als erstes ins Auge. Ich denke daraus schließt du auf eine Wortvervollständigung oder?
    Für mich sieht das aber nur nach einer Korrektur ohne Auswahlmöglichkeit aus. Wie diese nun greift kann ich dir leider nicht sagen. Und ganz ehrlich, ich habe sämtliche Korrekturmechanismen bei mir deaktiviert. Habe zuviele unsinnige Erfahrungen damit gemacht.

    Das was du meinst ist das was ich unter (1) markiert habe. Diese Funktion gibt es aber nur wenn du die OnScreen-Tastatur benutzt.


    mfg
     
  5. heismon, 04.01.2010 #5
    heismon

    heismon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Hi :)

    Ne ich meine schon punkt 2...

    Ich bin davon ausgegangen, dass dies möglich ist. Naja schade aber danke für deine hilfe
    Die onscreen tastatur benutze ich nur wenn ich kurze sms oder texte zu tippen habe. Bei langen mails nutz ich die echte tastatur. Bin schon ziemlich zielsicher mit dem tippen waere aber ein nettes nebenfeauture

    Gruesse

    Heismon
     

Diese Seite empfehlen