1. Bagalut, 31.03.2010 #1
    Bagalut

    Bagalut Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin liebe Leute und schöne Grüße aus Hamburg.
    Mein Name ist Michele, ich bin 31 Jahre alt und ich bin Flugzeugelektriker am A380 bei Airbus in Hamburg.
    Habe mich hier registriert um hoffentlich zu einigen Themen und Fragen Antworten zu erhalten.
    So ich denke das langt fürs erste...

    schnell wech--->Bagalut
     
  2. Chris0504, 31.03.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Bagalut,

    Herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Du wirst hier sicherlich viel spannendes über Android lesen!

    Grüße
    Chris
     
  3. Bagalut, 31.03.2010 #3
    Bagalut

    Bagalut Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hört sich gut an, vielen Dank für den freundlichen Empfang.
     
  4. MeetAndroid, 31.03.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Hallo Bagalut :)

    Herzlich Willkommen im Forum
    Cooler Beruf ;)

    LG Daniel

    Edit: Und eine coole Signatur hast du auch :D
     
  5. sanni, 01.04.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hallo und willkommen im forum auch von mir ;)
     
  6. B.D.1:, 01.04.2010 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallö Bagalut herzlich willkommen hier und viel Spass:)
    Wird Zeit dass ihr mal Android dem Airbus beibringt, dass wär doch mal ne Sache...oder gibts dass evtl. schon:confused:
    :D
     
  7. Denowa, 03.04.2010 #7
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Herzlich Willkommen in dieser Community!

    Du weißt sicherlich was Bagalut bedeutet, oder!??

    [IRONIE] Wer bei Airbus arbeitet und mit am 380 werkelt, der muss das ja wissen. :p :D [\IRONIE]
     
  8. Bagalut, 05.04.2010 #8
    Bagalut

    Bagalut Threadstarter Neuer Benutzer


    Moin moin...

    Bagalut bedeutet so viel wie Rüpel oder Radaubruder, aber auch Schuft oder Kleinkrimineller, jedoch mit einer derb-kameradschaftlichen Note.

    Zitat aus Wiki, jedoch kann ich keine Paralele zum A380 herstellen.

    Naja, man muss ja auch nicht immer alles verstehen oder?

    Nix für ungut--->A380 Bagalut oO
     
  9. Denowa, 05.04.2010 #9
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Na ja ... muss das etwas relativieren/aufklären, meinte damit eher die Geografische nähe zum Norden Deutschlands, wenn man am 380 arbeitet, weil der Ausdruck ja aus dem Norddeutschem stammt, wenn ich mich nicht irre!?!