1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Battery wipe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von DerPeiler, 31.03.2011.

  1. DerPeiler, 31.03.2011 #1
    DerPeiler

    DerPeiler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hi leute,

    bin gerade im www auf folgendes HowTo gestoßen.

    How To Fix Battery Drain Issue On A Rooted Android Device

    Kennt jemand einen Weg das auch bei einem Milestone zu machen??? Ich nutze seit einer Woche CM6 und der Akku hält kaum noch einen Tag. Mit meinem alten Milestone (wurde ausgetauscht) hatte ich locker3 Tage mit dem CM6.

    Habe derzeit die G.O.T recovery am laufen.

    Gruß
     
  2. Diamond-X, 31.03.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Stichwort: Bulletproof Script
     

Diese Seite empfehlen