Milestone beliebt unter Hackern/Programmierern?

TheSpiritof69 schrieb:
Klar ist es für dich ein KO-Argument, wäre es für mich jetzt auch. Wir sind aber trotzdem nicht der normale User und der Hersteller sind wir eh nicht.
Der verdient sein Geld nämlich mit normalen Usern, die genau drei Dinge mit dem Milestone machen, telefonieren, SMS schreiben, bisschen surfen.

Und wie gesagt, was Samsung mit seinen Plastikscheiben macht, interessiert mich nicht wirklich. Ich behalt mein Steinchen noch ein Weilchen und schau mich um wenns soweit ist, dass ich ein neues Gerät brauche/will, sprich, an mir verdient grad eh keiner mehr Geld ;)


naja mein stein behalte ich auch noch sehr lange, aber trotzdem so n 2t gerät^^
auserdem ist es kein plastik sondern Kunststoff!!! :p
 
Wieso baut keiner ein Gerät wie das SGS2 mit Tastatur?
Bis sowas nicht kommt, muss ich wohl beim Milestone bleiben. Da hilft alles nix ...
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.606
Darks
Darks
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.818
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten