1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lowbyte, 04.12.2009 #1
    Lowbyte

    Lowbyte Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute Habe gerade ein Milestone bei O2 geordert (natürlich über den Partnerlink) ! Mein Problem ist, das ich mir die Googleanmeldung (die erste Inbetriebnahme vom G1 erfordert ja einen Googleaccount) nirgendwo notiert habe! Natürlich meldet sich mein G1 ja auch ordentlich an - nun möchte ich natürlich so auf das Milestone umziehen - meine E-Mailadresse mitnehmen und den Market nutzen. Was nun tun? Ich kann vom PC aus auf Googlemail zugreifen- den Login kenne ich. Wer kann mir helfen?
     
  2. gokpog, 04.12.2009 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Mehr ist auch nicht zu tun: Gmail Adresse = Benutzername, Passwort: das vom Gmail Account. Und Google Checkout ist bei mir auch mit diesem Account verknüpft.