Milestone bestellt - wie übernehme ich mein Googlekonto vom G1?

Lowbyte

Lowbyte

Dauergast
572
Hallo Leute Habe gerade ein Milestone bei O2 geordert (natürlich über den Partnerlink) ! Mein Problem ist, das ich mir die Googleanmeldung (die erste Inbetriebnahme vom G1 erfordert ja einen Googleaccount) nirgendwo notiert habe! Natürlich meldet sich mein G1 ja auch ordentlich an - nun möchte ich natürlich so auf das Milestone umziehen - meine E-Mailadresse mitnehmen und den Market nutzen. Was nun tun? Ich kann vom PC aus auf Googlemail zugreifen- den Login kenne ich. Wer kann mir helfen?
 
Ich kann vom PC aus auf Googlemail zugreifen- den Login kenne ich. Wer kann mir helfen?
Mehr ist auch nicht zu tun: Gmail Adresse = Benutzername, Passwort: das vom Gmail Account. Und Google Checkout ist bei mir auch mit diesem Account verknüpft.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten