1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone bootet mit SD-Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von siggi95, 22.04.2012.

  1. siggi95, 22.04.2012 #1
    siggi95

    siggi95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Guten Abend, liebes Forum,

    ich habe seit heute ein Problem mit meinem Stein.
    Ich wollte heute CM7 draufspielen(per Nandroid);das Restoren hat so ca. 20-30 Minuten gedauert,was zu mMn zu lange war.Dann hab ich abgebrochen und es nochmal versucht.Und immer wenn ich es versuche,hängt das Nandroid bei ,,ext:Restoring'' (oder so etwas).
    Dann bin ich manchmal auch nicht mehr in die OR reingekommen;dann SD-Karte entfernt: UND:Es bootet ganz normal! :huh:
    Dann habe ich die SD-Karte formatiert und es nochmal versucht;kein Erfolg...

    Habt ihr eine Idee,was ich noch machen könnte?
    Ich würde mir morgen eine neue SD-Karte kaufen,wenn das was hilft.

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Diamond-X, 23.04.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Du solltest die SD Karte vorher partitionieren und eine Ext Partition anlegen, sonst hängt sich die OR bei dem Versuch diese wiederherzustellen auf. Ich weiß ja nicht welches Nandroid du benutzt aber das müsste das Problem sein
     
    siggi95 bedankt sich.
  3. siggi95, 23.04.2012 #3
    siggi95

    siggi95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ich habe die SD-Karte jetzt mit der OR partitioniert.

    Manchmal erkennt er die SD-Karte nun,manchmal nicht;ich schau mal,wie lange es jetzt ohne Probleme läuft...

    Ich schätze,dass etwas an den Kontakten kaputt ist;der Stein ist auch nicht mehr der jüngste :)

    Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen