milestone bootet nicht mehr

G

GreenHatch

Neues Mitglied
0
also ich weiss das es sonen beitrag in der richtug hier scho gibt aber ich bin ganz neu hier und hab null ahnung von nix...

also ich habe bei meinem milestone gestern den akku gezogen da es sich aufgehangen hat und keine einzige taste mehr ging...

nachdem ich ihn wieder eingesetzt hatte kam die meldung

Bootloader
90.73


Code Corrupt


Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable

kann mir bitte jemand sagen wie ich es wieder zum laufen bringe???
 
mhh nimm rsdlite und bügel das sbf file neu drüber, iwie ist das betriebssystem kaputt gegangen.... sollange du keinen wipe machst, behällst du auch alle apps und einstellungen.
oder hast du ein nandroid backup?
 
da frägst du mich was ich hab das handy vor drei wochen mit der 2.0.1 version ersetzt bekommen da mein erstes mit der 2.0 sich auch scho ständig aufgehangen hat... welche version von rdslite brauch ich den da?

tut mir leid ich bin was sowas anbelangt echt ein völliger anfänger :D
 
ok also ich hab das prog jetz aufm pc aber des erkennt nich mal das handy nur das eins angesteckt is.... keine imei nichts :(
 
das mit dem nicht erkenn ist normal. einfach das 2.0.1 service file draufspielen und gut ist
 
achja du solltest es schnell machen ... in dem modus wird die batterie nicht geladen!
also wenn du das sbf noch ziehen musst mach lieber den stein aus/batterie raus
 
Also ich hatte den selben Fehler wie du!
Musste mein Stein einschicken und habe einen neuen bekommen!
Die waren offensichtlich nicht in der Lage die FW wieder herzustellen!!!
 
danke an alle hat super funktioniert mit rds lite;) mein stein läuft wieder und das komplett ohne daten verlust;) hoffe nur das die garantie jetz nich flöten is;)
 
nein, warum sollte sie auch.
niemand kann dir verbieten dein telefon wieder in den urzustand zu flashen.
wenn etwas beim flashen kaputt geht, DANN kann moto sagen nein das ist dein pech.
 
pha3ton schrieb:
Also ich hatte den selben Fehler wie du!
Musste mein Stein einschicken und habe einen neuen bekommen!
Die waren offensichtlich nicht in der Lage die FW wieder herzustellen!!!

die sind sehr wohl in der lage das zu machen ...

versteh zwar nicht warum du ein ganz neues bekommen hast.. aber das steht ja ausser frage ^^
 
Hallo,
habe ein ähnliches Problem!

Auch mein Milestone startet nicht mehr, besser gesagt es lädt ununterbrochen:
Motorola Logo, dann immerwiederkehrender "Android"-Schriftzug.

Eine Fehlermeldung wie

"Bootloader
90.73

Code Corrupt

Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable"

kommt keine.

Hab jetzt schon mehrmals Akku entnommen und wieder neu eingesetzt, selbes gilt für SIM und SD Karte, in meiner Verzweiflung hab ich sogar das Ladegerät angeschlossen jedoch ohne Erfolg, Status unverändert. :(

Habe jetzt im Forum von einem "Hard-Reset" gelesen.
Gibt es zu meinem Problem einen Lösungsvorschlag oder bleibt mir die Wahl zwischen Reset und einschicken?

Danke im Voraus!
 
Achso,
Root war ich keiner und Milestone hat sich nach Schließen der Youtube-App ausgeknipst.
 
Du kannst wippen (Factory Reset) oder Android neu einspielen. Ersteres funktioniert vielleicht, letzteres ganz sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: JD69

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
W
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
2
Aufrufe
1.070
siggi95
S
Zurück
Oben Unten