Milestone bootet nicht!

B

basti304

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Milestone (FW 2.1)!
Ich wollte das Handy neu starten, allerdings kommt nach dem Motorola Logo direkt der Bootloader mit folgender Meldung:

Bootloader
90.73
Err:1A,23,35,23,00

Kennt jemand dieses Problem?

bzw. was kann ich dagegen tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Gruß, Basti
 
Hallo,

flash mal den Bootloader 90.78 mit RSD Lite, danach sollte dein Handy wieder starten. Es kann sein, das es danach bis zu 3 anläufe braucht.
Die Software findest du hier im Forum.

Wenn es danach immer noch nicht startet, würde ich es zu Dat-Repair schicken.

Gruß MoH
 
Hallo "basti304", hier ist Anna Moos von dat repair.
Das Problem ist bei uns bekannt. Wir empfehlen zur professionellen Fehlerbeseitigung eine Einsendung. Dann bekommt das MS noch einen kleinen Rundum-Check und danach ist alles wieder prima. Das ist innerhalb der Garantie kostenlos.
VG Anna
 
ist dies ein hardware fehler?
oder hilft hier ein software update?

gruß, basti
 
Wir tippen auf einen reinen Software-Fehler.

VG Anna
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten