1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. basti304, 28.10.2010 #1
    basti304

    basti304 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Milestone (FW 2.1)!
    Ich wollte das Handy neu starten, allerdings kommt nach dem Motorola Logo direkt der Bootloader mit folgender Meldung:

    Bootloader
    90.73
    Err:1A,23,35,23,00

    Kennt jemand dieses Problem?

    bzw. was kann ich dagegen tun?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Gruß, Basti
     
  2. MoH, 28.10.2010 #2
    MoH

    MoH Junior Mitglied

    Hallo,

    flash mal den Bootloader 90.78 mit RSD Lite, danach sollte dein Handy wieder starten. Es kann sein, das es danach bis zu 3 anläufe braucht.
    Die Software findest du hier im Forum.

    Wenn es danach immer noch nicht startet, würde ich es zu Dat-Repair schicken.

    Gruß MoH
     
  3. dat_repair, 29.10.2010 #3
    dat_repair

    dat_repair Gewerbliches Mitglied

    Hallo "basti304", hier ist Anna Moos von dat repair.
    Das Problem ist bei uns bekannt. Wir empfehlen zur professionellen Fehlerbeseitigung eine Einsendung. Dann bekommt das MS noch einen kleinen Rundum-Check und danach ist alles wieder prima. Das ist innerhalb der Garantie kostenlos.
    VG Anna
     
  4. basti304, 29.10.2010 #4
    basti304

    basti304 Threadstarter Neuer Benutzer

    ist dies ein hardware fehler?
    oder hilft hier ein software update?

    gruß, basti
     
  5. dat_repair, 29.10.2010 #5
    dat_repair

    dat_repair Gewerbliches Mitglied

    Wir tippen auf einen reinen Software-Fehler.

    VG Anna
     
  6. TimeTurn, 29.10.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

Diese Seite empfehlen